Aufladung beim Zeichnen (Pokemon Ranger 3)

Huhu ^^
Mir ist aufgefallen das man beim Zeichnen der Symbole den Fangkom aufladen kann. Dabei erscheint ja bei z.B. Entei ein Regenbogen Hitnergrund und der Vorteil ist das die wilden Pokemon Angst haben wenn man an ihnen vorbeireitet. Oder das Latios/Latias noch schneller fliegt dadurch. Aber man kann dasselbe auch bei diesen Pokemon wie Vulpix machen, also bei den man die Symbole von der Steintafel bekommen hat. Dabei ist dann oben da wo das Team abgebildet wird, beim Bild vom Vulpix ein Punkt. Aber ich verstehe nicht ganz was da der Vorteil ist, auf Spieletipps hab ich auch nichts dazu gefunden...

Weiß jemand weiter? :3

LG Amesa987

Frage gestellt am 28. April 2012 um 14:10 von anesa987

7 Antworten

der punkt ist immer da wenn du dein poke-freund mit symbolen rufst den vorteil weiß ich leider auch nicht

Antwort #1, 29. April 2012 um 16:59 von vivia123

Da bringts glaub ich nichts...

Antwort #2, 29. April 2012 um 17:01 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wenn es grundlos ist, ist das ziemlich blöd xD

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 01:11 von anesa987

Also ich habe Mewtu mit Aufladen herbeigerufen und hatte den Verdacht das es irgendwie stärker zu sein schien.
Ich meine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeesige Psycho-Seulen
die das Pokemon davon abhalten Atacken zu machen sind doch wohl stärker als sonst, oder?Ich bin zwar kein Experte und normal habe ich es auch lange nicht mehr gesehen. Ich meine nur.

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 16:40 von Pichu2000

Die macht es glaub ich auch so...

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 16:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wer macht was?

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 18:58 von Pichu2000

der punkt soll heisen das der gerufen wurde und du kannst immer nur einen auf einmal rufen und ja wenn man pokemons ruft im lade modus ist des wie in der vergangenheit wo man die fähigkeiten der pokis auch boosten kann da wird dann alle um eine stufe geboostet bei lade beschwörung

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 19:49 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)