spiel zur zeit nicht verfügbar (Skyrim)

was soll ich machen wenn das kommt?
da steht versuchen sie es später nochmal aber es geht einfahc nich...steam geht und skyrim nich...
was kann ich tun?

Frage gestellt am 28. April 2012 um 14:18 von Monster-Killer1

4 Antworten

Du kannst Skyrim Offline spielen. Allerdings erhälst du dann die Erfolge nicht. Dass ist jedoch nicht weiter schlimm, da du in Skyrim durch die Erfolge keine Vorteile (Boni) bekommst. Solltest du Skyrim später, sobald Steam wieder lauft, erneut auf Online umstellen, kannst du via Cloud deine Daten hochladen. (Meldung, dass Synchronisation nicht übereinstimmt und die Wahl ob du deine Daten hochladen oder mit Steam Daten weiterspielen willst.) Dadurch solltest du eigentlich, trotzdem die Erfolge erhalten. Dabei bin ich allerdings nicht zu 100 Prozent sicher, da ich kaum Erfahrung mit Steam habe. Falls es dir jedoch wichtig ist, kannst du es bestimmt in den Steam Foren in Erfahrung bringen.

Antwort #1, 28. April 2012 um 14:55 von Astaroth1967

danke für die antwort...aber ich kann skyrim weder im offline noch im online modus von steam starten ):

Antwort #2, 28. April 2012 um 16:29 von Monster-Killer1

Dann musst du möglicherweise Steam neu installieren. Es kann schon gelegentlich vorkommen, dass Steam einmal nicht zur Verfügung steht. Aber schon kurze Zeit später, kann man Steam wieder starten. Ein einziges Mal funktionierte es bei mir einige Stunden nicht. Nach einem kurzen Besuch auf den Spieleseiten im Netz, wusste ich jedoch, dass Steam Serverprobleme hatte und es war auch klar, dass es in absehbarer Zeit (einige Stunden) wieder funktionieren würde.

Antwort #3, 28. April 2012 um 20:06 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke für deine hilfe...ich musste skyrim reinstallieren und jetz geht wieder alles (:

falls du ma ne frage hast würde mich freuen wenn ich helfen könnte (;

Antwort #4, 28. April 2012 um 23:29 von Monster-Killer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)