2 fragen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

eigentlich sind es 3 fragen ok die erste was für einen hund hattet ihr als erstes ich hatte einen Dalmatiener 2
2 welche farbe hatt eurer ds meiner ist rot
3 hätteet ihr lieber das aspie und den 3ds einzelnt gekauft oder das nintendogs+cats bundle

Frage gestellt am 28. April 2012 um 14:56 von gelöschter User

5 Antworten

mein erster hund war eine schwartz weiße bulldogge und mein 3ds ist rot und iuch habe den 3ds und das nintendogs einzelnt gekauft :)

Antwort #1, 29. April 2012 um 19:04 von PrinzessinNadel

1.mein erster hund war eine chihuahua-hündin
2.mein 3ds ist türkis
3.ich hab es mir auch einzeln gekauft,weil ich das rosa nicht schön finde

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 18:41 von Blaze_the_cat

Mein erster Hund ist ein Yorkshire Terrier in Schwarz-Lohfarben(Lady)

Ich hab einen weißen 3DS und einen roten 3DSXL.

Ich habe mir den 3DS mit der Super Mario 3D-Land Edition gekauft und den 3DSXL einzeln weil das Koral-rosa hässlich ist.

PS:an Blaze_the_cat:es gibt keinen Türkisen 3DS sondern in:

weiß,schwarz,aquablau,rot und koralrosa.Du meinst wohl aquablau

Antwort #3, 16. August 2012 um 19:12 von gelöschter User

1. Mein erster Hund war ein schwarz weißer Husky.
2. Mein 3ds ist aquablau
3. Ich habe es mir einzeln gekauft, weil ich rosa auch nicht schön finde.

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 20:19 von Geistersim

1.Mein erster Hund war eine Französische Bulldoggen Dame in weiß-braun.
2.Mein 3DDs ist rot.
3.Ich habe es mir einzeln gekauft, der 3DDS ist ein Geschenk gewesen.

Antwort #5, 12. November 2013 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)