Serpifeu, Ottaro, Floink was ist besser und bitte keine elegalen Antworten >:( (Pokemon Weiss)

Ich hab alle gehabt und Lv 100 gehabt ja hab mir zwei tauschen lassen und hab mir nie den Status angesehen aber ich hab mir ausversehen neuangefangen bitte brauch gute antworten bedanke im vorraus;D

Frage gestellt am 28. April 2012 um 14:57 von gelöschter User

11 Antworten

ähh... elegale antworten? wenn schon dann "i"legale antworten ^^"
naja, du meinst dann widerrum wohl den spamm. ok, ich habe eher vor dir kompetent zu antworten...

also. mal so eine KLEINE frage. wenn du schon alle drei starter dieser generation ausprobiert hast, wie kann es dann sein, dass du nicht weißt welcher starter am besten wäre? :S
entscheide doch selber ^^
oder kannst du trotzdem kein urteil treffen?
wenn nicht. mein tipp: alle drei starter sind auf ihre eigene art gut oder eher schlecht.
serpifeu: ist defensiv nicht schlecht, aber kann mit den offensiven stats niemanden beeindrucken. also entweder als staller z.b. spielen oder es gleich lassen.
floink: gute offensive werte, aber die restlichen werte sind durchschnittlich bis schlecht.
ottaro: tja, so ziemlich alle werte sind durchschnittlich. man sollte es aber wenn schon als sweeper spielen, also offensiv. mit surfer und eisstrahl beispielweise ist es für die story z.b. hervorragend.
so, ich habe mal die vorteile und nachteile im groben aufezählt. ich hoffe, du kannst dein eigenes urteil treffen.



MfG
Tobi

Antwort #1, 28. April 2012 um 16:11 von gelöschter User

gut dann nehm ich ottaro

Antwort #2, 30. April 2012 um 11:04 von gelöschter User

NEE nimm serp der is schnell und stark das zieht imma.

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
meisterzocker12, gehe mal bitte von diesen werten aus -.-
http://pokewiki.de/Serpifeu#Statuswerte
das sind die werte von serpifeu. stärke zeigt sich zumeist bei story teams in der offensiven stärke. und jetzt erzählr mir nicht, dass serpifeu bzw. serpiroyal offensiv super gut ist -.-
es ist KOMPLIZIERT zu spielen, weshalb man als "anfänger" oder "neuling" serpifeu NOCH nicht spielen sollte. andere sind da EINAFCHER...
außerdem. ist das kompetente beratung? NEIN !

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 15:36 von gelöschter User

ich nehm aber ottaro ich möchte nämlich A-D-M-U-R-A-I haben.Madara-Tobi_Uchiha_is_back8 hab ich jetzt richtig geschrieben?

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 19:54 von gelöschter User

und ottarov hat eniger schwächen als serpiffäu:P

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 20:15 von gelöschter User

pflanzen allgemein haben mehr schwächen als wasser. das ist sowieso normal ^^
pflanzen hat 5 schwächen, während wasser nur 2 hat. ein weiterer grund warum ottaro als starter sich besser eignet als serpifeu. das soll aber nicht heißen, dass ich jeden davon abrate das zu nehmen. selbst ist der mensch...
so auch bei dieser entscheidung.
und jetzt noch etwas speziell an dich gerichtet, lordbogi.

ich habe das hier geschrieben...
in A#2 (Antwort 2)

"MfG
Tobi"

das heißt, dass ich Tobi genannt werden will und nicht Madara-Tobi_Uchiha_is_back8. das ist viel zu lang, ich weiß ^^'
um es jetzt nochmal besser zu zeigen...




MfG
Tobi

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 21:38 von gelöschter User

Ok Tobi

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 14:36 von gelöschter User

? Keine Naricht angekommen(:(

Antwort #9, 24. Mai 2012 um 14:42 von gelöschter User

Wenn du alle gut trainierst dann ist es egal wen du hast

Antwort #10, 15. November 2012 um 09:06 von gelöschter User

ich checke es nicht. die frage wurde vor sehr vielen monaten schon beantwortet. wieso sucht man die wieder raus? ;/

Antwort #11, 15. November 2012 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)