Wie kann ich König Gottfried besiegen? (Dragon Quest 9)

seine 1. form habe ich schon besiegt aber danach habe ich sehr viele schwierigkeiten und dann werde ich immer besiegt
Mein team hat einen Barden st.44,dieb st.43,zauberer st.42,priester st.24,

Ich brauche eure hilfe!

Ps.:mein barde st.44 hat einen Drachentöter als Waffe,mein dieb st.43 hat ein Wunderschwert als Waffe aber oft benutze ich auch Feuerklauen als Waffe.

Frage gestellt am 28. April 2012 um 15:11 von MeisterYoda12

3 Antworten

dein team ist eigentlich schon ganz gut,aber du solltest deinen priester VIEL höher leveln,am besten in der ollen kuhle in der dritten etage,da sind flüssigmetallschleime,die bringen 40000 ep.,dann hat der nämlich mega gute heilzauber,ausserdem solltest du dir aus brennbergen eine feuerklinge besorgen,die ist zwar teuer aber lohnt sich.falls du es noch nicht getan hast,baue deine talentpunkte aus,das kann nicht schaden.ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 28. April 2012 um 15:39 von jakobxx

mach dein barden zum gladiator weil barde kacke ist du musst zwa lange leveln dann wieder dan ist gut und dieb würde ich zum paladin machen diese berufe kriegst du bei missis gladiator in der allesneu abtei pala in wasaba

Antwort #2, 28. April 2012 um 16:58 von Dmitrij12

Dimitrij Barden sind nicht Kake sonst würdest du immer noch in Engelsfällé hocken

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 10:39 von DragonQuestSchleimjunge

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)