Unkanlos (MH Freedom Unite)

Hi,

habe seit längerer Zeit nicht mehr gespielt und brauche deshlb Hilfr bei dem Unkanlos.

Gibt es irgendwelche Tricks bei dem Viech? kann zu zweit kämpfen. Ich bevorzuge Langschwert. Seine Elementschwäche sollte Feuer sein oder?

Thx im voraus

Frage gestellt am 28. April 2012 um 15:35 von morl

4 Antworten

Ja, seine Schwäche ist Feuer.
Ich würde dir von einem Langschwert abraten und es mit einem guten Hammer mit feuereigenschaft versuchen (rathalos Hammer aufrüsten).
Zur Taktik: nehmt blitzbomben und blitzbomben zum nachkombieren mit. Einer wirft eine blitzbomben, dann schlagt ihr beide mit Hammer auf seinen Kopf. Bei euch werden die blitzbomben wahrscheinlich nicht reichen, aber so könnt ihr dem ukanlos ganz schön zusetzen.
Ich und zwei Freunde von mir haben ihn so locker in 10min gemacht. (einer wirft, die anderen hauen drauf)

Antwort #1, 28. April 2012 um 15:48 von Sauleater

ich würde auch den hammer empfelen weil ein freund und ich schaffen den in grob 15 min ganz ohne blitzbomben zudem würd ich dir die narga x rüssi empfelen wegen ausweichen und ausweichdistanz
als hammer würde ich den hammer "ausmaß" empfelen weil dieser sehr viel schaden macht

Antwort #2, 28. April 2012 um 18:15 von Danielxxl2

Die Feuereigenschaft des Rathalos Hammers macht den Rohschaden von Ausmaß beim Ukanlos wieder wett ;)

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 13:32 von Sauleater

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
weiß ich net hab den nich
wie mach ich mir den

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 14:31 von Danielxxl2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)