Grund zum flüchten (Pokemon Weiss)

Lest euch mal folgendes durch und sagt mir, was für einen Grund der zum flüchten hatte... das team hatte sowieso keine so großen Vorteile von der Sonne bezogen... sowas nervt mich immer wieder, wenn solche Futzies nach einem Fehler ihrerseits fliehen.
Nur mal so: Mein Team zeige ich nicht her, aber irwie hätte er es locker gecountert selbst ohne sun...


Battle between Braizahn and Prikal started!

Tier: Wifi OU
Mode: Singles
Variation: +16, -16
Rule: Rated
Rule: Sleep Clause
Rule: Species Clause
Rule: Wifi Battle

Your team: Sag ich nicht^^
Opponent's team: Ninetales / Victreebel / Terrakion / Espeon / Scizor / Heatran

Braizahn sent out Ninetales!
Prikal sent out Blitza! (Jolteon)
Braizahn's Ninetales is floating on a balloon!
Braizahn's Ninetales's Drought intensified the sun's rays!

Start of turn 1
Blitza used Volt Switch!
Braizahn's Ninetales lost 24% of its health!
Braizahn's Ninetales's Air Balloon popped!
Prikal called Blitza back!
Prikal sent out Quaxo! (Politoed)

Quaxo's Drizzle made it rain!

Braizahn's Ninetales used Fire Blast!
It's not very effective...
Quaxo lost 33 HP! (10% of its health)

Rain continues to fall!

Start of turn 2
Quaxo used Hydro Pump!
It's super effective!
Braizahn's Ninetales lost 75% of its health!
Braizahn's Ninetales fainted!

Rain continues to fall!
Braizahn forfeited against Prikal!

The window was disabled due to one of the players closing the battle window.

Frage gestellt am 28. April 2012 um 15:38 von prickal

3 Antworten

Das sind imo solche Weather-noobs, die denken, ohne ihr eigenes Wetter wären sie gegen JEDES Team aufgeschmissen...

Antwort #1, 28. April 2012 um 16:05 von Fable_2

weahter-noobs trifft man nicht oft, aber dafür sind die umso intelligenter. (sarkasmus geschenkt)
naja, bei mir geben relativ viele gegner auch recht schnell auf, aber nur, weil die oftmals auch chancenlos sind ^^"
aber naja. lass die einfach mal intelligent sein und gut ist ;)
(sarkasmus kann sich jeder selber schenken)

Antwort #2, 28. April 2012 um 16:16 von gelöschter User

Btw, wenns dann auch noch ranked Kämpfe sind, bekommst du die Punkte ja quasi geschenkt, so als kleines Trost-Geschenk^^''

Antwort #3, 28. April 2012 um 16:38 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)