Ceadeus ätzt (Monster Hunter 3)

die Quest Die endscheidene Schlacht (letzte quest gg Ceadeus) bekomme ich nicht Fertig wieso ?

ich habe ihn zwar nicht besiegt aber abgewehrt und in der quest anzeige steht erlegen oder wehren wieso kommt da kein Fertig ;oooo

bei jhen morhan kam ja auch Fertig als ich in in online abgewehrt habe auch Fertig hin und konnte in den high ranks ;o
warum bekomme ich aber kein Fertig bei Ceadeus

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. April 2012 um 15:41 von wiisuchter

9 Antworten

weil es halt nich geht du musst ihn halt töten

Antwort #1, 28. April 2012 um 15:49 von pascal2105

und wieso ist das bei jhen so ? von der quest aufgabe ist es doch die gleiche

Wehre/erlege

Antwort #2, 28. April 2012 um 15:53 von wiisuchter

ja aber bei online is das anders da gibt es event jhen und da is das egal nur offline musst du ihn killn

Antwort #3, 28. April 2012 um 15:58 von KevinDark12

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
okey ... oman online fand ich erlich gesagt besser :D nun muss ich imma offii spielen weil der wlan nicht reicht ^^ :D son müll :) aber trz danke ;) an euch beiden

Antwort #4, 28. April 2012 um 16:01 von wiisuchter

ich geb dir aber noch nen tipp ich weis zwar nicht was du für sachen hast aber wenn du alatreon metamorp hammer hast wen nicht nimm bomben L+ mit ^^ weil beim ersten mal verletzt du hn so viel du kanst und beim 2 mal einfach zu killn versuchen

Antwort #5, 28. April 2012 um 16:07 von KevinDark12

:D ne hab ich nicht habe nur
Vangis rüssi (MAx) und den Teufelstoß L
:D habe erst brust armschinen stiefel und alatreon großschwert
für mehr hat es nicht ausgereicht die online verfügbarkeit :D

Antwort #6, 28. April 2012 um 16:13 von wiisuchter

*brust armschinen stiefel von ala sry vergessen zu schreiben :D *

Antwort #7, 28. April 2012 um 16:14 von wiisuchter

wenn du mal wieder online kanst kannst dich ja melden bei mir ID:ULTXFR lg dani

Antwort #8, 28. April 2012 um 16:19 von KevinDark12

:D könnte ich aber meine wii ist leider viel zu weit weg von den router der erkennt ihn nicht (sind edwa 4 etagen unterschied)
wohne nämlich in wohnung und unser ruter ist leider in der wohnung unten und ich ganz oben ;s für den lappy reicht es grade noch so aber wii nicht mehr xc wenn ihr tipss dazu habt schreibt es bitte ;D vorher hat es mal geklappt weil ich auch unten gewohntt hatte ;s

Antwort #9, 28. April 2012 um 16:21 von wiisuchter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)