Schalldämpfer als Sturmsoldat? (BF 3)

Ich spiel hauptsächlich Sturmsoldat und wollte fragen ob sich ein Schalldämpfer lohnt? Ich hab bis jetzt immer Taclight auf meine Waffe gegeben (AEK-971).

Frage gestellt am 28. April 2012 um 15:56 von exotobias1

5 Antworten

Ich Rate dir mach Mündungsfeuerdaempfer drauf, und Schalli ist egt immer gut zumindest gewesen, ich traue mich nicht mehr das Teil irgend wo drauf zu machen, aber bei der aek ist der Glauben ich noch zu gebrauchen.
Aber probier's doch einfach aus :)

Antwort #1, 28. April 2012 um 16:53 von Nalckos

@Nalckos frage zum mündungsfeuerdämpfer. wie ist der inwiefern zu empfehlen? so bei karabiener oder lmgs
weil ich nutze eig nur noch bei allen waffen wo es geht schwerer lauf griff und holo visier,

oder sind die waffen ohne griff aus dem visir püräzieser?

Antwort #2, 28. April 2012 um 17:49 von masterrr98

Keine Ahnung aber irgend wie ist die Waffe mit stärker präziser, und mit schwere Lauf ist der hochschlag Größer.

Aber ich benutze den fast überall schwere Lauf ist bei mir selten geworden aber hin und wieder klar auf höhere Distanzen ist das empfehlenswert Wert.

Antwort #3, 28. April 2012 um 20:18 von Nalckos

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Nalckos ja die ist präzieser auf distanz aber wenn ich ohne auf so metro schieße mit m146 treffe ich gar nix und mit alles

Antwort #4, 28. April 2012 um 21:28 von masterrr98

Tja ja,das leben ist schon hart :D

Antwort #5, 28. April 2012 um 23:07 von Nalckos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)