panzaeron (Pokemon Schwarz)

welches pokemon kann die attacken sturzflug ruheort und wirbelwind das paarungskompatibel mit panzaeron ist?
danke im vorraus und pilz du brauchst hier keine dummen kommentare abgeben -.-

Frage gestellt am 28. April 2012 um 16:09 von Playcan96

25 Antworten

Auf Gen 5 kannst du Skarm Roost nicht mehr beibringen...
Zu den anderen:
Suchs dir aus:
http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen
http://www.pokewiki.de/Sturzflug
http://www.pokewiki.de/Wirbelwind

Antwort #1, 28. April 2012 um 16:16 von Fable_2

Playcan96, du müsstest erst ein skarm in gen.4 z.b. auf Platin haben. dieses müsstest du dann auf die schwarze edition tauschen. naja, vorher sollte das skarm natürlich schon roost können.
ansonsten hat Fable schon alles wichtige geäußert.





MfG
Tobi

Antwort #2, 28. April 2012 um 16:18 von gelöschter User

mir fällt grad auf das ich ein fasasnob mit ruheort als attacke hab hilft das mir weiter?

Antwort #3, 28. April 2012 um 16:27 von Playcan96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nö...

Antwort #4, 28. April 2012 um 16:32 von TheThirteenthReturnOfSicki

Nein, Skarm kann auf dieser Gen kein Roost mehr lernen...

Antwort #5, 28. April 2012 um 16:33 von Fable_2

Oder anders ausgedrückt:
Du kannst Panzaeron Ruheort NUR via TM aus D/P/PL/HG/SS beibringen.

Antwort #6, 28. April 2012 um 17:51 von derschueler

Ich bin's Pilz99


Aber weil da steht ich soll keine dummen Kommentare machen




Mache ich auch keine




Sch****

Antwort #7, 28. April 2012 um 18:20 von pilz99

Aber derschueler macht manchmal auch dumme Kommetare!

Antwort #8, 28. April 2012 um 18:22 von pilz99

bitte, belasst es bei 10(11/ihr wisst wieso) antworten…… >.<


mfg

Antwort #9, 28. April 2012 um 18:27 von umadbro_-

Noch gar...


Entschuldigung...

Antwort #10, 28. April 2012 um 18:37 von pilz99

"Aber derschueler macht manchmal auch dumme Kommetare!"

Bin ich deine Referenz, oder was? Denk doch bitte selbst, key?
So.

*Posting final Answer*

Antwort #11, 28. April 2012 um 18:59 von derschueler

So wie diese!

Antwort #12, 28. April 2012 um 19:25 von pilz99

pilz99, es ändert sich aber nichts daran, dass du spammst. du kannst doch nicht mir nichts dir nichts andere mit dir vergleichen und das nur, weil sie das gleiche machen, wie du. es geht hierbei um DICH und nicht um andere...

Antwort #13, 28. April 2012 um 20:07 von gelöschter User

und wenn ich ein panzaeron mit ruheort von hg auf meine weise edition übertrage kann ich dann die attacke durch zucht weitergeben?

Antwort #14, 29. April 2012 um 00:19 von Playcan96

Immer noch nicht, da Ruheort nach wie vor keine TM in S/W ist

Antwort #15, 29. April 2012 um 00:21 von TheThirteenthReturnOfSicki

falsche begründung, sicki. Playcan96, es geht wirklich nicht, aber nicht, weil die TM in S/W nicht verfügbar ist, sondern weil roost nicht durch zucht vererbbar ist...

Antwort #16, 29. April 2012 um 00:26 von gelöschter User

...und Ruheort vorher auch nur deshalb durch Zucht vererbbar war, WEIL es ja eben eine TM war... Nein, richtige Begründung xD

Antwort #17, 29. April 2012 um 00:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

das wäre mir mal was ganz neues...

Antwort #18, 29. April 2012 um 00:31 von gelöschter User

TM-Attacken ließen sich schon immer durch Zucht vererben ^^"
Ich wüsste also nicht, was daran neu wäre...

Antwort #19, 29. April 2012 um 00:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

aber doch nicht jede einzelne...

Antwort #20, 29. April 2012 um 00:37 von gelöschter User

Eben doch... jede einzelne...
Außer natürlich es geht um ein Pokemon wie Karpador, das gar keine TMs lernen kann... (und auch nicht muss) ^^"

Antwort #21, 29. April 2012 um 00:39 von TheThirteenthReturnOfSicki

Endlich eine Antwort. von Playcan96.

Antwort #22, 29. April 2012 um 06:59 von pilz99

Ich hab einem meiner Zorua per TM mal aus Langeweile Kehrtwende und Aero-Ass beigebracht und es dann für meine Zorua-Zucht benutzt...
Und alle Zorua, die ich aus den Eiern bekommen habe, konnten diese beiden Attacken xD

Es wird also tatsächlich jede einzelne TM vererbt, solange das gezüchtete Pokémon diese TMs erlernen kann ^^

Antwort #23, 29. April 2012 um 11:01 von Kitsune13

...einem MÄNNLICHEN Zorua... denn (seltsamerweise) können Weibchen keine Attacken vererben... ^^"

Wobei ich mal ein kleines Problem mit meinem Knilz hatte...
Dem wollte ich auf Level 1 Pilzspore beibringen und ich hab einem männlichen Knilz Pilzspore erlernen lassen (44 Level gewinnen ohne zu entwickeln, juhu...) und das in die Pension mit Ditto gegeben... um ein stinkgewöhnliches Knilz aus dem Ei schlüpfen zu lassen -.-
Dann erinnerte ich mich an die Beispiel-Zucht, die ich mir mal bei Pokewiki durchgelesen habe...
Und mir ging ein kleines Licht auf - ich musste beiden Eltern Pilzspore beibringen...
War eine Qual zum Leveln, aber es hat letztendlich geklappt xDDD

Antwort #24, 29. April 2012 um 11:07 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich hab ein weibliches Zouroark

Aber wen interisirt das schon

Mein Zoura hat auch Aero-Ass

Uninteressant
!




















xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #25, 29. April 2012 um 11:14 von pilz99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)