pokewalker problem (Pokemon Heartgold)

ic abe ein pokemon in den walke r getan und dann den spielstand gelöscht. jz brauch ich den wlker aber dringendst und die frage ist wie krieg ich das poke vom wlker runter?

Frage gestellt am 28. April 2012 um 16:24 von kogekiss

3 Antworten

Du musst deinen Pokéwalker resetten.
Dazu gehst du im Startmenü auf "Mit Pokéwalker verbinden" und hälst im nächsten Bildschirm die Knöpfe "Unten" und "X" gedrückt und drückst "L".

Antwort #1, 28. April 2012 um 16:35 von Mudkip_-

Du kannst deinen Pokewalker jetzt nur noch resetten, sonst bleibt er nutzlos, dabei verlierst du aber auch alles, was sich auf dem Pokewalker befindet...
Wie das geht, steht in deiner Spielanleitung und auch zu hauf im Internet...

Antwort #2, 28. April 2012 um 16:36 von Fable_2

ok dankee ^^

Antwort #3, 28. April 2012 um 17:03 von kogekiss

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Wer macht denn sowas? Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Seid ihr richtige Kenner? Dann beweist es uns! Im heutigen Quiz stellen wir euch ein paar Situationen und (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link