Glaubt ihr das (Zelda Twilight Princess)

Glaubt ihr das es vllt bald ein neu auflage von The Legend of Zelda Twilight Princess für dem 3Ds raus kommt?

Und dann noch eine frage: Wie schickte ich eine Mail zu Nintendo? Ich hab´s mehr fach aus versucht aber da kommt denn nur was von ner sms...Denn ich würde Nintendo gerne auf denn gedanken bringen eine neu auflage Von The Legend of Zelda - Twilight Princess zu machen!

Auch wenn keine antworten kommen Ein Danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. April 2012 um 16:25 von gelöschter User

5 Antworten

ich glaube nicht das ein remake kommt .
irgendwie passt das spiel nicht zu den 3ds , finde ich .

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 17:45 von Tom_Die

Eher ein Remake von Majoras Mask oder Wind Waker da es tp schon für 2 Konsolen gibt und nocht relativ (neu) ist.

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 15:39 von Firedragon97

Von mir aus könnten die ruhig von allen Titel ein Remake machen ;-)
Aber ich schweife ab...ich denke mal nicht das es so ein Remake geben wird da TP ja noch ,,relativ´´ neu ist.Ich gehe auch eher von MM aus.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 23:55 von meosj

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Tom_Die Du hasst doch 0 ahnung des wäre wirklich geil

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 00:56 von Eggman2

ich habe 0 ahnung weil ich nicht glaube das es für den 3ds raus kommt? ja stimmt macht sinn

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 00:18 von Tom_Die

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)