Schanze des Vergessenen Tals - Schrei (Skyrim)

Hey=)

In der Schanze des Vergessenen Tals gibt es ja den 3. Schrei von Ätherischer Gestalt. Dort war ich schon mal und hab glaub auch den Schrei bekommen. Jetzt hab ich letztens meine ganzen Schreie vervollständigt, nur der 3. Schrei hat bei Ätherischer Gestalt gefehlt. Schnell im IT nachgeschaut wo es ihn gibt und bin halt zur Schnanze des Ver. Tals gereist. Ganz oben bei den Hexenraben und dem Abgeschworenen war dann auch die Mauer. Mich wundert es nur das ich den Schrei noch nicht hab obwohl ich den schon "aufgenommen" habe. (er wird halt bei den 3 einzelnen schreien nicht angezeigt.)

lg

Frage gestellt am 28. April 2012 um 16:26 von SabyxD

5 Antworten

Hallo Saby. :)

Hast du diesen Schrei auch aktiviert oder was ich nicht vermuten möchte, liess sich der Shouth Wall aktivieren mit Musik, Sound und "Du hast gelernt ..."?

Antwort #1, 28. April 2012 um 16:30 von paper007

Hey paper =)

Bin mir da nicht mehr so ganz sicher ist schon ewig lange her.
...Doch der ließ sich aktivieren, bin mir jetzt sicher. Hab mich da nämlich gefreut endlich einen neuen schrei gefunden zu haben x)

Könnte das dann mal wieder ein Bug sein?

Antwort #2, 28. April 2012 um 16:46 von SabyxD

Wenn ich auftauche ist es meist einer. :(

Edit: Hast recht ist ein ganz widerlicher Bug, obwohl aufgenommen "Du hast gelernt Ätherische Gestalt - Geist" wird der nicht unter den Schreien angezeigt. Das ist echt widerlich. Versuche folgendes im Schreimenu, drücke bei Ätherische Gestalt "X" (mindestens eine Drachenssele), die Anzeige wird wegen irgendetwas blockiert.

Und wieder kein Patch dafür, zur Zeit steht die Patchraffernerie still. xD

Antwort #3, 28. April 2012 um 17:32 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mal ne Frage wo kann man Patch´s runterladen ?
Kenn mich bei unsere Xbox noch net so gut aus, haben die noch nicht so lange

Antwort #4, 28. April 2012 um 17:58 von SabyxD

Normalerweise installiert sich der Patch von selbst, wenn du Skyrim und Xbox Live laufen lässt. ^^

Besitzt du Xbox Live? Sonst geb ich dir eine manual Anleitung durch bzw. das neue MS Xbox Update suckt, die Schrift ist nun viel zu klein zum lesen.

Antwort #5, 28. April 2012 um 18:02 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)