arktos,lavados und zapdos (Pokemon Heartgold)

wie kann ich diese pokemon am besten fangen? an arktos habe ich vieleich 10-20 pokebälle versucht(Hyper,finster,super,turbo usw.bälle)und ich habe in auf die kp von 10 geschwächt(nicht genau)und ich habe es manchmal paralisiirt

Frage gestellt am 28. April 2012 um 16:27 von Mimi677

5 Antworten

Tja, viel mehr gibts da auch nicht zu tun, einfach mal mehr Bälle mitnehmen..

Antwort #1, 28. April 2012 um 16:34 von Fable_2

welchen von den 3 pokemon findet ihr am besten? weil ich hab noch den meisterball und dann kan ich ja einnen von ihnen mit dem ball fangen

Antwort #2, 28. April 2012 um 17:21 von Mimi677

fang mit dem meisterball lieber latias

Antwort #3, 29. April 2012 um 14:26 von Playcan96

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
neee fang rayquaza

Antwort #4, 29. April 2012 um 17:57 von Fabio01

..mein bruder hats geschafft alle 3 mit 2-4 Finsterbällen zu fangen (natürlich in der Nacht).

Antwort #5, 30. April 2012 um 19:44 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Borderlands 3: Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Viele Fans erhofften sich, dass Borderlands 3 im Rahmen der Game Awards 2018 offiziell angekündigt wird - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link