arktos,lavados und zapdos (Pokemon Heartgold)

wie kann ich diese pokemon am besten fangen? an arktos habe ich vieleich 10-20 pokebälle versucht(Hyper,finster,super,turbo usw.bälle)und ich habe in auf die kp von 10 geschwächt(nicht genau)und ich habe es manchmal paralisiirt

Frage gestellt am 28. April 2012 um 16:27 von Mimi677

5 Antworten

Tja, viel mehr gibts da auch nicht zu tun, einfach mal mehr Bälle mitnehmen..

Antwort #1, 28. April 2012 um 16:34 von Fable_2

welchen von den 3 pokemon findet ihr am besten? weil ich hab noch den meisterball und dann kan ich ja einnen von ihnen mit dem ball fangen

Antwort #2, 28. April 2012 um 17:21 von Mimi677

fang mit dem meisterball lieber latias

Antwort #3, 29. April 2012 um 14:26 von Playcan96

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
neee fang rayquaza

Antwort #4, 29. April 2012 um 17:57 von Fabio01

..mein bruder hats geschafft alle 3 mit 2-4 Finsterbällen zu fangen (natürlich in der Nacht).

Antwort #5, 30. April 2012 um 19:44 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link