wer kennt das (Minecraft)

bei mir ist des so ich hab von jedem erz von jeden mindestens 1stück ein rießiges gebäude viele minen golems farmen aber kein bett weil es keine schafe in der nähe gibt

Frage gestellt am 28. April 2012 um 16:33 von MAAR95

22 Antworten

Was willst du? Oo

Antwort #1, 28. April 2012 um 16:34 von Aicanaro

Und die Frage lautet?

Benutze Satzzeichen und stell deine Frage.

Antwort #2, 28. April 2012 um 16:39 von LTrues

Und was willst du wissen?

Antwort #3, 28. April 2012 um 17:18 von timgo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich glaube, MAAR will, dass wir ein paar Schafe in seine Welt teleportieren mit den übernatürlichen Fähigkeiten, die jeder Spieletipps-User besitzt.

Antwort #4, 28. April 2012 um 17:43 von RandomGuy32

Ach, shit sry kann aber noch ne, ich bin erst Lv. 16.

Dafür brauch man Lv. 20.

Antwort #5, 28. April 2012 um 17:51 von LTrues

Fragen wir mal alex, der ist schon Level 66. *schlagzeug*

Antwort #6, 28. April 2012 um 18:08 von RandomGuy32

wer kennt das

bei mir ist des so ich lese jeden tag fragn von jedar mindestens 1 dumme frage von herokakabrine aber kein tollä frage weil es fragn ohne fragn in der nähe gibt



Ich bin gestern auf Level 67 aufgestiegen. Seitdem habe ich die Fähigkeit "Dumme Fragen parodieren" erlernt.
Echt super die Fähigkeit. ;)

Antwort #7, 28. April 2012 um 20:03 von vegetaalex66

Echt? Ist ja geil! Da muss ich wohl noch ein bisschen üben. Ich habe grade erst die Fähigkeit "Aufs Minecraft-Wiki verlinken" bekommen.

Antwort #8, 28. April 2012 um 20:07 von RandomGuy32

Gewöhne dich nicht an die Fähigkeit. Denn ab Level 66,5 ist diese Fähigkeit aufgrund der neuen Fähigkeit "Zu faul um auf Minecraft-Wiki zu gehen" nicht mehr einsetzbar.

Naja, dafür bekommt man ab Level 67 die Fähigkeit "Sich eine Waffe an den Kopf halten". Ab Level 68 bekommt man dann "Abdrücken"...
Also muss ich nur noch ein Level aufsteigen! Yaay!

Antwort #9, 28. April 2012 um 20:12 von vegetaalex66

War das schon immer so? Ein Kumpel von mir war nämlich auf 67 und konnte immernoch aufs Wiki verlinken. Behauptet er zumindest.

Antwort #10, 28. April 2012 um 20:16 von RandomGuy32

So, ich stand jetz an der XP- Maschine, bin schon Lv. 50 :)

Und da kann ich sogar schon selber nachdenken, bevor ich irgendwas frage.

Und ich kann sogar Google benutzen. Fetzt.

Antwort #11, 28. April 2012 um 20:21 von LTrues

Freut mich für dich! :D Es sollten mehr Menschen diese Stufe erreichen!^^

Antwort #12, 28. April 2012 um 20:24 von vegetaalex66

Das denke ich auch ;)

Bin mal gespannt, was es bei Lv. 100 so gibt :p

Antwort #13, 28. April 2012 um 20:26 von LTrues

Man kriegt Google benutzen erst auf Level 50!? Na ein Glück habe ich diese Mod im Forum gefunden, mit der das schon früher geht. Sonst bin ich ja eigentlich nicht so der Cheater, aber ich spiele einfach zu selten, um schnell aufzuleveln, und wollte endlich googeln können.

Antwort #14, 28. April 2012 um 20:30 von RandomGuy32

Ja, find ich auch bissl blöd, aber was will man machen...

Wie heißt die Mod?, klingt interessant, hat die noch mehr features, wie z.B. richtig fragen der Satzeichen verwenden?

Dann würd ich die mir holen.

Antwort #15, 28. April 2012 um 20:38 von LTrues

Die Mod heißt "Having A Brain". Damit kann man noch mehr Sachen machen, für die man eigentlich ein höheres Level benötigt: Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung, Grammatik, Rechtschreibung, nicht an Herobrine glauben und noch vieles mehr. Man kann die Features auch einzeln an- und ausschalten, je nachdem was man gerade braucht. Ich benutze derzeit nur "Google benutzen" und "Sinnlose Dialoge mit alex führen".

Antwort #16, 28. April 2012 um 20:46 von RandomGuy32

Ah vielen Dank.

Hab sie jetz und ich muss sagen, ich bin echt begeistert.
Bringt viele Vorteile mit sich.

Und jetzt die Frage:

MAAR95, ist deine Frage beantwortet? :D

Antwort #17, 28. April 2012 um 20:51 von LTrues

Leider hat Spieletipps.de etwas gegen diesen Link und würde eine Antwort damit sofort löschen...

Antwort #18, 29. April 2012 um 12:33 von vegetaalex66

Glücklicherweise bekommt man die Fähigkeit Minecraft Pro erst ab Level 70, nicht jeder kann so viel wissen wie wir.

Antwort #19, 29. April 2012 um 12:36 von timgo

"Minecraft Pro" ist übrigens nicht mit in der Mod integriert.

Antwort #20, 29. April 2012 um 12:42 von RandomGuy32

Und ue Fähigkeit Nerds und Freaks zu unterscheiden?

Antwort #21, 29. April 2012 um 13:15 von timgo

Müsst ich mal nachgucken. Ich glaube aber schon.

Antwort #22, 29. April 2012 um 13:25 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)