Inquisition oder Eingeborene (Risen 2)

Ich bin grad an der stelle wo man sich zwischen Inquisition und Eingeborene entscheiden muss aber was soll ich nehmen

Frage gestellt am 28. April 2012 um 17:05 von LPaul96

1 Antwort

Nunja,da ich dich nicht zu spoilern will, rate ich dir nur folgendes: Solltest du Hawkins schon irgendwie befreit haben, dann entscheide wie du willst einfach, aber bedenke natürlich, dass die andere Seite dich dann nicht mehr so sehr erwünscht,heißt aber nicht, dass du die Stadt/das "Dorf" deswegen nicht mehr betreten kannst.

!SPOILER!
Solltest du Hawkins noch nicht befreit haben und nicht auf Taschendiebstahl geskillt haben, dann empfehle ich dir lieber die Eingeborenen, weil dir die Tochter dabei später helfen und somit den Taschendiebstahl dafür sparen kannst.
!SPOILER-ENDE!

Mit dem Spoiler will ich sagen, dass du sonst eventuell wie ich an der Stelle nicht mehr ohne Cheats weiterkommen könntest und sonst umsonst rumknobelst.

Wenn es dir um das "Lieb-sein" geht, würde ich prinzipiell Eingeborenen sagen, weil die mir persönlich sympathischer sind. Sowieso kriegst du z.B. die Möglichkeit, Vodoo zu lernen nur, wenn du dich den Eingeborenen anschließt, genauso wie wenn du dich der Inquisition anschließt die Auswahl hast, die Muskete zu verwenden /zu bekommen.

Nunja, hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen,
MfG Morrer

Antwort #1, 28. April 2012 um 17:48 von Morrer

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)