kleine Frage (Skyrim)

Hallo Leute...
...Kann man ein zweiten Spielstand machen oder wird dann der erste überschrieben?Weil ich habe echt Angst es auszuprobieren,könnte ja sein dass einer von euch es schon herausgefunden hat.

danke im voraus;D
lg MiniHusky

Frage gestellt am 28. April 2012 um 17:15 von MiniHusky98

4 Antworten

Hab auch schon öfter gelesen, dass der andere Spielstand dann überschrieben wird. Wenn ich mal'n zweiten Spielstand mache, werde ich mir einfach'n neues Xbox-Profil erstellen. ^^

Antwort #1, 28. April 2012 um 17:49 von Miyavi666

Nee, kann euch beruhigen.
Hab mit einem Bretonen als All-Rounder begonnen, und jetzt noch eine Magierin, einen Krieger und einen Dieb gemacht.
Alles mit dem selben XB-Profil.
Auch Quicksafe (Reisen, Menue, Warten etc.) macht die alten Spielstände nicht kaputt.
Nur wenn man manuell speichert (also im Hauptmenu/system/Speichern) sollte man GENAU prüfen das man den richtigen Speicherstand zum Überschreiben wählt.
Mir habe einfach für jeden Charakter einen anderen Namen genommen, so weiss ich immer mit was ich Spiele..

Mfg mikro

Antwort #2, 28. April 2012 um 18:48 von mikroorganismus

@mikro: Ach das meinst du mit Quicksave, die Autosavefunktion. kein wunder das man mich per PN ausfragt, wie mikro den QS auf den Konsolen einen PC Quicksave hinbekommt. :D

Antwort #3, 28. April 2012 um 20:16 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die Schnell´n antworten,jetzt bin ich beruhigt!

Antwort #4, 28. April 2012 um 21:06 von MiniHusky98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link