Präsidenten lvl. C4? (GRAW)

Naja es ist so . Wen ich bis zu diesen einen punkt komme wo die sagen ich soll den weg versperren weil ein Panzer kommt und ich zum gebäude gehen soll geh ich dahin platziere die C4 renn weg sie explodiert und nun ist der weg für den panzer versperrt. Das problem ist das ich dann scharfschützen töten muss hab ich getan es sind 2 einmal gleich wen man die leiter hoch geht links und einmal etwas weiter weg auf ein höheres haus danach landet ein heli das abgeschossen wird und mann muss dann den präsidenten beschützen aber leider ist der ganze weg verspärt und ich komm nicht mehr weiter

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 17:58 von lockmaster

3 Antworten

gehe denn dachweg entlang und schieß mit der sniper die gegner um
um den presi zu schützen den weg findest du am zerstörten Haus du
musst bloß die leiter rauf und dann links

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 20:57 von User_355977

Ich glaub das stimmt net was du sagst
,weil 1. dieses lvl ist fast am anfang und 2. nachdem ich das gebäude gesprängt habe muss ma ja vip2 schützen und das schlechte daran ist das es kein ausweg mehr gibt ! Überall versperrt da wo das gebäude ist ist verspärrt da kann man nirgendsdie Leiter hoch

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 18:36 von lockmaster

wenn man auf diesen platz vorm parkhaus? kommt und du die sniper getötet hast sagt man dir dass du den weg versperren sollst ist das haus gemeint, das rechts von dir war als du auf den platz (s.o.) gekommen bist.

Antwort #3, 10. August 2008 um 15:57 von starwars_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)
* gesponsorter Link