Ultra-Riesenmotte (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey wollte mal wissen ob man die Ultra-Riesenmotte nicht auch fusionieren kann? Also Kokon der Evolution + Mottenlarve oder so weil den Meteor-B-Drachen kann man ja auch fusionieren!

Frage gestellt am 28. April 2012 um 17:44 von meister12

7 Antworten

Ich würde gerne sagen nein,aber da man bei dem Spiel sich nie sicher sein kann muss ich sagen,habe ich noch nichts von gehört und sonst auch nie gesehen.

Antwort #1, 28. April 2012 um 17:50 von DeidaraSenpai

Hast du es nie mal ausprobiert? Würde es ja mal versuchen aber habe keine der beiden Karten um sie vill. aufzurufen ! Würde es aber logischen finden wenn es gehen würde!

Antwort #2, 28. April 2012 um 17:59 von meister12

Ich kann es gerne für dich versuchen,melde mich dann mit dem Ergebnis.

Antwort #3, 28. April 2012 um 18:03 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ok danke! hoffe es klappt!

Antwort #4, 28. April 2012 um 18:06 von meister12

Wie ich es mir schon gedacht habe,muss dir leider sagen,dass es nicht möglich ist!

Hatte da aber auch nie eine Fusion zur Ultramotte gesehen.

Antwort #5, 28. April 2012 um 18:15 von DeidaraSenpai

Aso ok schade! Besitzt du eig. alle Karten?

Antwort #6, 28. April 2012 um 18:21 von meister12

Ich hatte seit ich das Spiel spiele mal alle 722 mindestens einmal gehabt,aber habe auch schon mal oft neues Spiel gemacht ;)

Jetzt aktuell also nein ^^ So oft wie früher spiele ich das nicht mehr.

Antwort #7, 28. April 2012 um 18:23 von DeidaraSenpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)