Heli one hit (Prototype 2)

ich habe im trailer einen move gesehen wo der heller mit seinen ranken armen den heli schnappt und sich selbst an ihn ranzieht und dann den heli mit den beinen durchbricht.

so die frage ist wie geht dieser move?
und ich habe die uncut version, die attacken die man mit den codes freischaltet, ab wann bekommt man sie?

PS: sagt mir nicht ich bin zu jung dafür ich bin bereits erwachsen . das ist nur für die die meinen die 98 im nick nedeuted das geburtsjahr.

Frage gestellt am 28. April 2012 um 17:45 von masterrr98

4 Antworten

Du musst erstmal lernen Hubschrauber zu entführen und dann beim nächsten Stufen anstieg Finishing Moves upgraden.

Antwort #1, 28. April 2012 um 17:51 von Sam299

@Sam299 ah ok weil ich habe mich schon gewundert weil ich bin jetzt bei der ersten mission in der letzten stadt die man freischaltet.

ok danke.

Antwort #2, 28. April 2012 um 18:00 von masterrr98

ach und zu der 2ten frage. ich habe die codes eingelöst aber wie kann ich diese attacken verwenden?

Antwort #3, 28. April 2012 um 18:01 von masterrr98

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
Also wenn du den Heli finisher gelernt hast dann kannst du sofort einen Heli zerstören. Das ist klar , dabei hat jede Waffe ihre eigene Animation das heißt du wählst einfach die Ranken aus ,springst auf nen Heli und machst nen Finisher . Fertig.

Antwort #4, 28. April 2012 um 18:38 von Vitaliy77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)