Spoiler! Glaub ich :/ (Xenoblade Chronicles)

Hallooo :)
Also, ich bin fertig mit dem spiel aber da gibts ja eig immer noch viel zu tun, wenn man nich new game + macht. Viel zu kämpfen auch... und deshalb wollte ich mal fragen, was die besten techniken für den 7. Charakter sind?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 28. April 2012 um 17:46 von Mondscheinzauber

3 Antworten

Am besten ist natürlich Ultimo Kreuz, da man dafür aber den hösten Mutwert braucht empfielt es sich auch die Mut hebende Attacke zu nehmen. Du solltest auf die Schwanken Attacke verzichten, da sie ja nur mit Ultimo kreuz umwerfen kann und dafür braucht man ja kein schwanken. Auch ist es gut BEIDE Ohnmacht-Attacken zu nehmen. Die eine wirkt zwar nur bei mechon, fügt dehnen aber gewaltig schaden zu. Die Spezial Attacke sollte am besten DrohnenschwerterII sein, da es ja beim 4.Talentbaum die Fähigkeit gibt das doppelte angriffe immer Kritische treffer sind. Der rest ist egal.

Antwort #1, 28. April 2012 um 18:47 von Niklassss

ok danke :) wo finde ich den technikbücher für ultimo kreuz? oder gibt es das überbaupt? :o

Antwort #2, 28. April 2012 um 18:53 von Mondscheinzauber

Feld-altrich, Lv76-trutan, Bein des Bionis (Am hinteren ausgang der Windhöhle links halten. Den musst du eh wegen für das Trutan-Abzeichen besiegen, falls du alle Monado-Kopien haben willst.

Ich lass bei Chara 7 die Schwanken-Attacke meist drin, weil ich dann auch mit einem Kettenangriff den Gegner umwerfen kann, wenn der Mut nicht auf dem höchsten Level ist. Computervirus nehme ich nur dann rein, wenn ein Kampf gegen Mechon ansteht, ansonsten nehme ich die andere Ohnmachts-Attacke (oder auch gar keine). Wenn ich Dunban oder Reyn mit im Team habe nehme ich auch gerne die doppelklinge rein weil die mit Rückentreffern (die beiden ziehen die Wut auf sich,so dass chara7 eine Chance hat von hinten anzugreifen) großen Schaden macht. Naja, du musst einfach für verschieden gegener und Teams unterschiedliche Techniken ausprobieren.

Antwort #3, 30. April 2012 um 11:07 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)