Kakariko Quelle (Zelda Twilight Princess)

ich hab geade mal wider im Lösung weg gestöber und hab geshen das man bei Quelle ein Steing weg boben soll um an eine vesteckte Schatz zu kommen. ich wollte jetzt wisen welche ich weg Boben soll und wie das am beste mache denn irrgen wie schaf ich das net ganz

Frage gestellt am 28. April 2012 um 17:51 von Mizuki-Chan

3 Antworten

Mizuki für dich wird es so langsam Zeit in den Let´s Play Videos nach Lösungswegen zu suchen...

Also wenn du dich zu der Quelle des Lichtgeistes Eldin wendest müsste dir links ein etwas andersartiger Fels auffallen. Diesen kann man wegbomben und hintendran ist dann ein Höhle.

Im hinteren Teil gibt es dann einen Durchgang zur Quelle. Wenn du dich dort absinken lässt (mittels Eisenstiefel) findest du eine Schatzkiste.

Pass aber auf deinen Kuftvorrat auf denn es geht weit runter und wenn du nicht aufpasst könnte dir die Luft ausgehen.

Einen zweiten Felsen findest du direkt über dem ersten Felsen. Um diesen zu sprengen brauchst du aber den Heroen Bogen.

Antwort #1, 28. April 2012 um 20:39 von palkia1310

wo find ich die Let´s play Viedos?

Antwort #2, 28. April 2012 um 21:50 von Mizuki-Chan

In YouTube.
Ich werde demnächst den kompletten Weg + alle Herzteile etc. in YouTube veröffentlichen.

Antwort #3, 28. April 2012 um 22:09 von Games_Fan_05

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)