entwickeln geht nicht (Pokemon - Zeit)

ich habe selfe vesprit toboz palkia und dialga im team aber ich kann mich nicht entwickeln kann mir einer sagen wie

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 18:00 von pokepoleon

10 Antworten

du musst Darkrei noch besiegen

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 19:04 von Damonn

muss man das auch im team haben oder nur besiegen?
und wann kommt darkrei?

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 19:33 von pokemon_mistery-dungeon-fan

dakrai musst du nur entwickeln nach dakrai musst du paar missionen machen und dann kommt manaphy ins strand wieder zurück und es will in euern team beitreten dannach oder vor manaphy habe ich leider vergessen musst ihr im strand mit digri reden und nachdem manaphy in eier team ist wird ein dungeon frei geschaltet ich weiss nicht nur mit wem ihr reden müsst und dann müsst ihr in diese dungeon mit manaphy gehen dannach könnt ihr euch entwickeln

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 20:06 von mysterydungeon

ihr müst erst zum mirakelmeer umd phione recrutiren dann komm manaphy

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 20:15 von gelöschter User

habe falsch geschrieben wo steht dakrai musst du nur entwickeln da sollte dakrai musst du nur besiegen

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 20:18 von mysterydungeon

beim hauptmenü musst du die ganzen entgegner(also diie reihe wo traumoto,scherox und so sind)voll haben oder so

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 21:01 von Zeldagirl

NEIN BEI MIR WAREN SIE NICHT VOLL UND ICH KONNTE MICH ENTWICKELN?
schuldigung das ich gross geschrieben habe

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 21:04 von mysterydungeon

ich habe mit digdri gesprochen aber es sagte nur qatsch.auserdem in welchen dungeon muss ich?

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 21:43 von pokepoleon

du musst jetzt in die gilde und mit sonnflora reden

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 09:46 von mysterydungeon

danke aber in welchen dungeon muss ich

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 09:49 von pokepoleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)