Grafikkartenproblem (ATI Radeon HD 4600 Series) (Risen 2)

Hallo Wenn ich das Spiel in meiner Auflösung spielen will (1920 x 1080), legt das ganze. Verringere ich die Auflösung wird das ganze erträglicher, aber es sieht halt komisch aus. Die Grafikeinstellungen haben darauf überhaupt keinen einfluss,also hm..? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 28. April 2012 um 18:01 von Marco2010

8 Antworten

Die 4600er Serie reicht ja auch nur für minimale Grafikdetails. Kein Wunder, dass das Spiel bei 1920x1080 Pixeln ruckelt. Versuche, Auflösungen im 16:9 Format, z.B. 1280x720, zu nehmen, dann sollte es auch nicht "so komisch" aussehen.

Antwort #1, 28. April 2012 um 18:39 von WIG93

&list=LLtPNzcw0D41qgXL9E821qNg&feature=mh_lolz

Antwort #2, 28. April 2012 um 18:58 von gelöschter User

was soll mir das video sagen?

Antwort #3, 28. April 2012 um 20:27 von Marco2010

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
was mich aber total verwirrt ist wenn ich auf folgender Seite
www.systemrequirementslab.com/ den test mache steht da zwar das es nicht gehen wird aber

Features: Minimum attributes of your Video Card
Required
Pixel Shader version 3.0
Vertex Shader version 3.0
Dedicated Video RAM 512 MB

You Have
Pixel Shader version 4.1
Vertex Shader version 4.1
Dedicated Video RAM 1.0 GB

was bedeutet das meine video karte halt die anvorderungen erfüllt.

Antwort #4, 29. April 2012 um 15:34 von Marco2010

Falls du noch nebenbei einige Programme laufen hast, kannst du diese ja mal ausstellen und/oder auch mal diese Turbo Booster ausprobieren.

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 17:38 von Garth

Oh ich seh grad ist nen bisschen spät aber egal^^

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 17:39 von Garth

nur ein bisschen, hab jetzt einen neuen rechner ;)

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 22:44 von Marco2010

Ach na dann wirds jetzt wohl nicht mehr laggen ;)

Antwort #8, 04. Februar 2013 um 23:05 von Garth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)