wie bekomm ich mächtige stäbe (Skyrim)

wie bekomme ich mächtige stäbe wie zB(alduins rose, bunnystab(verwandelt alle in bunnys),wabbajak )alle auschreiben und auch aufschreiben wie man sie bekommt aber nicht solche schrottstäbe wie frisch aus dem Müll zB Frostbiss...
danke im voraus XD
FOX27

dornröschen musste während ihrem schlaf 100 jahre keine steuern zahlen. killt Dornröschen wegen steuerhinterzieung. XD

Frage gestellt am 28. April 2012 um 18:08 von FOX-27

25 Antworten

Dass sind Daedrische artefakte.
Du musst sie mit der Jenigen Quest "erspielen"

Antwort #1, 28. April 2012 um 18:26 von _PaInAtYoU_

Sanguins Rose, nicht Alduins Rose.^^ Den Bunnystab kenn ich aber nicht. Wo kann man den bekommen? :P

Antwort #2, 28. April 2012 um 18:42 von KingPupsi

&list=LLtPNzcw0D41qgXL9E821qNg&feature=mh_lolz

Antwort #3, 28. April 2012 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was ist das denn für ein komisches Spiel?

Antwort #4, 28. April 2012 um 18:59 von KingPupsi

Nicht Elder Scrolls. Kann es sein, dass er mit 'Bunnystab' den Wabbajak meint. Hat er in die Klammer geschrieben.

Antwort #5, 28. April 2012 um 19:33 von MGMt-93

Er hat nur die Stäbe aufgezählt. Der Wabbajack hat, glaube ich, nichts mit diesem "Bunnystab" zu tun.^^

Antwort #6, 28. April 2012 um 19:41 von KingPupsi

Sieh mal oben bei seiner Beschreibung nach, das steht eine Klammer hinter wabbajak.

Antwort #7, 28. April 2012 um 19:53 von MGMt-93

Und eine Klammer vor "Alduins Rose". Es sollte ungefähr so aussehen, denke ich:

(Sanguins Rose, Bunnystab, Wabbajack)

Doch zwischen den Bunnystab und dem Wabbajack kam noch das:

(verwandelt alle in bunnys)

Also, sieht es insgesamt so aus:

(Sanguins Rose, Bunnystab (verwandelt alle in bunnys) Wabbajack)

Antwort #8, 28. April 2012 um 20:02 von KingPupsi

Ich glaube er meint Bunnystab (Wabbajak). Aber egal, soll FOX uns aufklären.

Aber was soll sonst der Bunnystab sein?

Bug? Mod für PC? Ganz ehrlich, Wabbajak macht am meisten Sinn.

Antwort #9, 28. April 2012 um 20:10 von MGMt-93

Oder er verarscht uns nur. Ich habe noch nie, von diesem Bunnystab gehört und der Wabbajack verwandelt Leute ja nicht in "Bunnys".^^

Antwort #10, 28. April 2012 um 20:13 von KingPupsi

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ich doch mal vom Bunnystab gehört habe. Aber ich denke, dass war ne Mod in Oblivion. Vl. sollte man es googlen

Antwort #11, 28. April 2012 um 20:23 von MGMt-93

Scheiße man, Bunnystab ist ein Typ, der Fime auf Youtube hochlädt!

Antwort #12, 28. April 2012 um 20:26 von MGMt-93

Du hattest anscheinen Recht:

Antwort #13, 28. April 2012 um 20:26 von KingPupsi

Mit dem Wabbajack kann Menschen/Tiere in andere Tiere oder sonstiges verwandeln.^^

Antwort #14, 28. April 2012 um 20:28 von KingPupsi

Hey FOX 27 überleg erst mal, bevor du schreibst. Du verwirrst uns. Oder vielleicht sind wir nur dumm.

Antwort #15, 28. April 2012 um 20:28 von MGMt-93

Vielleicht meinte er ja Hase, also das Tier und nicht ne weibliche Schönheit.

Antwort #16, 28. April 2012 um 20:30 von MGMt-93

Ich bin nicht dumm. :P

Antwort #17, 28. April 2012 um 20:30 von KingPupsi

Mit dem Wabbajack kann man manchmal Gegner in "Bunnys" verwandeln ^^

Antwort #18, 28. April 2012 um 20:31 von Daniel543

Also jetzt in Frauen oder Hasen?

Hey King, wenn Daniel543 recht hat, hab ich gewonnen!

Antwort #19, 28. April 2012 um 20:33 von MGMt-93

Hasen, is mir mal bei einem Höheren DraugrTodesfürsten passiert xD

Antwort #20, 28. April 2012 um 20:36 von Daniel543

Ich hab doch schon bestätigt, dass du recht hattest. Aber er hat es eben so geschrieben:

(Alduins Rose, Bunnystab(verwandelt alle in Bunnys), Wabbajak)
Also war nach dem Bunnystab ein Komma. Dann kam erst Wabbajack.^^

Antwort #21, 28. April 2012 um 20:37 von KingPupsi

Einigen wir uns auf den allmächtigen ! Stab der Hasen !

Antwort #22, 28. April 2012 um 20:38 von MGMt-93

Bin ich mit einverstanden! :P

Antwort #23, 28. April 2012 um 20:40 von KingPupsi

So, und jetzt schließen wir die dumme Frage!

Also schreibt noch irgendwas sinnloses drunter.

Antwort #24, 28. April 2012 um 20:42 von MGMt-93

Man kann mit ihm auch Gegner in Hühner verwandeln

LOL

Antwort #25, 28. April 2012 um 20:43 von Daniel543

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)