Nein da gibt es nichts zum angeben! :D (Guild Wars 2)

Also zurzeit hab ich noch ein Notebook.
Hat aber was mit privaten gründen zu tun.

Naja ich hab ein ASUS K73sv

Intel i5 2410m 2,3-2,9
Auflösung höchstens 1600x900

Graka: Nvidia Geforce gt540m cuda mit 1 gb


8gb Ram

Vom Prozessor würde es ja laut Systemanforderungen laufen. Ram sind genug aber die Graka?

Kann da meine 540m mit der geforce 7800 mithalten?
Also würde es so auf mittel laufen?

Frage gestellt am 28. April 2012 um 18:11 von gelöschter User

4 Antworten

&list=LLtPNzcw0D41qgXL9E821qNg&feature=mh_lolz

Antwort #1, 28. April 2012 um 18:56 von gelöschter User

was meinst du mit angeben?

(@ maroshido kinder antworten)

ka der vergleich zu ner geforce 7800 alten oberklasse weil sie ne DX 9.0c gereration Grafika ist

hir sind die werte mal zu Skyrim:
weil über Gulid wars 2 habe ich noch nix gefunden..
The Elder Scrolls V: Skyrim
The Elder Scrolls V: Skyrim (2011)
min.:
38 44.3 ~ 41 fps
mittel:
25 31.9 ~ 28 fps
hoch:
17 21 ~ 19 fps
max.:
12 fps

also ich würde sagen das die gleich auf sind die 2 Grafikas weil man mit ner geforce 7800 Skyrim nur auf min zocken kann also mit über 30 fps

Antwort #2, 28. April 2012 um 22:12 von Dragonlight

mit den werten meine ich deine grafika

Antwort #3, 28. April 2012 um 22:14 von Dragonlight

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
deine Graka wird auf jedenfall reichen um gw2 spielen zu können, da derzeit nur die min anforderungen bekannt sind kann sich ggf. später ja noch was daran ändern, da es dann auf die max anforderungen ankommt und somit dann sehen kann wie groß die leistungs spanne ist zwischen low und high.

Antwort #4, 29. April 2012 um 16:08 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)