3 Fragen (Kid Icarus - Uprising)

1. Bei der Schatzsuche gibts die Herausforderung, in 4 Min Kapitel 1 zu schaffen. Ich habe es versucht auf Stufe 0 und nicht geschafft. Ist das überhaupt möglich?
2. Ich habe gerade bei den Fragen hier gelesen, dass man jeden Tag ein Waffenjuwel bekommt. Woher? Bruacht man jemanden mit Kid Icarus Uprising?
3. Wie kann man seine Waffe verbessern? (also so, dass sie sich nicht verändert: z.B Drachenkanone in Drachenkanone, und nicht Drachenkanone in Elektro-Arm)
Wäre für die Beantwortung der Fragen sehr dankbar.

Frage gestellt am 28. April 2012 um 18:25 von Triforce799

1 Antwort

1. Ja es ist möglich.. Im Luftlevel kannst du nicht so viel machen, aber im Bodenlevel würde ich dir empfehlen, mit Klauen, einfach durch zu rennen und die Effekte "Unermüdlichkeit" und "Schnelligkeit" zu benutzen.

2. Über Spot Pass.. musst einfach den 3ds zuklappen (im Kid Icarus Spielbildschirm) und evtl. rumgehen und warten.

3. Das geht nicht.. Wenn du eine bestimmte Waffe, mit bestimmten Werten haben willst, würde ich dir empfehlen eine waffe anderer Waffengattung mit den entsprechenden Effekten zu kombinieren. Diese Kombinierte Waffe musst du dann nurnoch zu der Waffe kombinieren die du haben willst.
An dieser Grafik siehst du wie du welche Waffengattung kombinierst:
http://i48.tinypic.com/m5a89.png

Antwort #1, 28. April 2012 um 18:41 von -_DarkAngel_-

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)