FPS im Spiel (BF 3)

Hey Leute ich hab mir gestern BF3 geholt (PC)

Prozessor : i7 Intel. 2.00 Ghz (8 CPUs)
Grafik: Nvidia Geforce GTX 560M

Bei mir ist jetzt das Problem das Normal bis Ultra Unflüssig ist. eine FPS von 19-28 wird angezeigt wen ich mit diesen Einstellungen spiele. Auf gering Lässt es sich schon angenehmer spielen. Liegt es an meinen Prozessor oder Grafikkarte oder was ist da los?

Danke im Vorraus
MFG

Frage gestellt am 28. April 2012 um 18:27 von YugoBozZz

6 Antworten

versteh ich nicht. Müsste eigentlich Top laufen

Antwort #1, 28. April 2012 um 18:46 von Bf-Veteran

Du spielst anscheinend auf einem Notebook. Das ist generell nicht so gut für BF3.

Antwort #2, 28. April 2012 um 18:56 von xHalmi_Stylx

Also könnte es weger dem Notebook ansich liegen?
Schade

Antwort #3, 28. April 2012 um 19:00 von YugoBozZz

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Eine 560M ist nicht so stark wie eine "echte" 560 für Desktop PCs. Auf Mittel sollte es mit genügend FPS laufen.

Antwort #4, 28. April 2012 um 19:13 von tommyracer01

Achso Danke.
Danke Für Antworten.

Antwort #5, 28. April 2012 um 19:15 von YugoBozZz

übrigends hat dein i7 net 8"cpus" wenn dann nur 8 kerne aber auch das hat er nicht. er hat 4 kerne und 8 threads

Antwort #6, 30. April 2012 um 18:10 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)