Schatztruhen im Bergresort/ Schloss + Turm? (Go Vacation)

Hallo ihr. Ich habe da ein kleines Problem; Denn ich hab absolut keine Ahnung wie ich den Schatz auf dem Schloss Shangar (also auf dem Turm) kriegen soll, da ich es einfach nicht schaffe da hoch zu kommen. Wie soll ich das hinkriegen? Wie habt ihr es gemacht?
Und dann noch mal bei dem Schatz/ den Schätzen auf dem See. Ich weiß nicht wie ich auf die Insel kommen soll. Kann mir da einer helfen? Schon mal Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 28. April 2012 um 18:51 von Tina372

4 Antworten

also ich bin OHNE pferd den turm hoch geklettert, zwar erst mit pferd, weil ich dachte mann müsse das (man war ich doof) und dann immer stufe nach stufe (ich hab sehrrrrrrrrrrrrrrrrr lange dafür gebraucht habs aber irgendwann geschafft und hab jetzt ALLE schatztruhen)
wenn du weisst auf welcher insel der schatz ist musst du entweder dahin schwimmen oder mit nem kanu fahren, bist du an der insel ankgekommen , würde ich erstmal sagen, dass du sie eimal umkreist bis da ein schlitz ,wo du die stufen hoch must kommt. dann musst du GLAUBICH wenn du oben angekommen bist auf die andere seite zu dem schatz springen
und voila du bist da
hoffe ich konnte dir behilflich sein..,

Antwort #1, 28. April 2012 um 19:42 von gelöschter User

Also das mit der Insel hat mir schon mal weiter geholfen! Dankeschön :D Aber mit dem Turm komme ich noch nicht so klar.. Ich habe es bisher nur geschafft auf das 'Dach' der Mauer zu springen, weiter komme ich nicht :s

Antwort #2, 28. April 2012 um 20:14 von Tina372

war bei mir auch so
viel glück dabei
du schaffst das schon irgendwann

Antwort #3, 28. April 2012 um 20:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
es ist eigentlich genz leicht, du must nur immer dann abspringen wenn du schon fast von der Stufe runterfällst, also nicht zu früh. Also ich hatte schnell den Bogen raus und habe es gleich geschaft. Du schaffst das auf jedenfall auch, geh einfach locker ran ;) Viel Glück ^^

Antwort #4, 29. April 2012 um 18:49 von Babse_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)