Keine Online-XP (MW 3)

Hi ich bekomme einfach keine XP mache meistens Team-Deathmatch und Frei für alle hab insgesamt um die 100 Kills und bin immernoch Level 1!
Wie bekommt man XP?

Frage gestellt am 28. April 2012 um 18:54 von Michael01bi3

13 Antworten

Du musst die Runden bis zum Schluss Spielen.

Antwort #1, 28. April 2012 um 19:12 von Marcodosch33

Mach ich ja

Antwort #2, 28. April 2012 um 19:23 von Michael01bi3

spielst du auf dedizierten servern?

Antwort #3, 28. April 2012 um 20:23 von Disaster975

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja was bedeutet das eigendlich?

Antwort #4, 28. April 2012 um 20:50 von Michael01bi3

die dedizierten server in mw3 sind unranked, was bedeutet dass man auf ihnen keine exp/lvl bekommt.
dediziert bedeutet, dass der server nur für einen vorgesehenen bereich eingesetzt wird (wie zb hier für mw3 online), was ihn stabiler macht.

Antwort #5, 28. April 2012 um 20:56 von Disaster975

Ah ich bin nähmlich auf dedizierte Server gegangen, weil ich dann aussuchen konnte, auf welchen Server ich gehe.
Wenn ich Auf SPIELEN gehe, dann komme ich immer auf nen Serzer mit nem hohen Ping (weis nicht wie hoch genau, aber das Verbindungssymbol ist die ganze Zeit rot.
Kann man irgendwie aussuchen, auf welchen Server man geht, der XP bringt?

Antwort #6, 29. April 2012 um 10:45 von Michael01bi3

normaler weise musst du auf spielen, spiel suchen und dann halt auswählen... nur so bekommst du ep...
allerding gibt es auch gehackte server auf denen du einfach mal z.b. 75000 EP für einen kill bekommst, die dann auch fürs level zählen
die sind aber illegal

Antwort #7, 29. April 2012 um 12:23 von gelöschter User

Ich kann nicht auswählen.
Immer wenn ich über SPIELEN ein Spiel (z.B. Team-Detathmatch) auswähle, bin ich automatisch schon in der Warteschlange und kann mir nicht aussuchen, auf welchen Server ich komme.
Kann man das irgendwie ändern?

Antwort #8, 29. April 2012 um 19:45 von Michael01bi3

Du wirst Automatisch einem Server zugewiesen. Bei mir is das so, dass immer zuerst von einem Ping <50 - >200 gesucht wird. Und da es ziemlich schnell geht, hab ich auch immmer eine gute Verbindung

Antwort #9, 30. April 2012 um 01:11 von -Einzeller-

Bei mir nicht.
Ich komme erst nach ca. 30 min in ein Spiel und hab immer schlechte Verbindung :(

Antwort #10, 30. April 2012 um 14:26 von Michael01bi3

Ich meinte 30 sek nicht 30 min

Antwort #11, 30. April 2012 um 14:27 von Michael01bi3

Wenn du immer eine schlechte Verbindug hast, liegt es eindeutig an deinem Internet. Aber wenn du nur in ein oder zwei Spielen warst, kann es auch sein, dass da ein scheiß Host war.

Antwort #12, 30. April 2012 um 14:50 von -Einzeller-

jo, aber meistens wenns anfängt zu laggen, dann wir auch bald ein neuer host gesucht...

Antwort #13, 30. April 2012 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)