Hm... (New Leaf)

1. Design:
Ich liebe es die Desgin's in meiner Stadt auszulegen und ich
möchte euch jetzt fragen, glaubt ihr man kann in AC 3D auch designen wie früher ?

2. Haus:
Wird man wie in den letzten Teilen sein Haus ausbauen können in dem man die Miete bezahlt, oder wird man einfach machen können was man möchte ? :D (Weil man ja Bürgermeister sein wird)

3. Großstadt:
Im ACLgttC gab es ja eine Großstadt und dort ist ein Theater,
glaubt ihr es wird in Ac 3D ein Theater oder ein Kino geben ? :D
(Kino wäre besser *_*)

Frage gestellt am 28. April 2012 um 18:58 von gelöschter User

5 Antworten

1. Ich glaube & hoffe schon :D
Ich mache das nähmlcih auch sehr gerne (:

2. Ich denke schon, weil Tom Nook hat ja das sagen darüber xD

3. Ich hoffe es *-*
Am besten dann so 3D Filme :D

Antwort #1, 28. April 2012 um 19:45 von Toadbowser

1. Denke schon.
2. Man muss dafür zahlen, damit es ausgebaut wird.
3. Denk eher Theater.

Antwort #2, 28. April 2012 um 19:50 von Ganondorf908

3. kommt doch darauf an was dr. samslet jetzt macht.^^

Antwort #3, 28. April 2012 um 23:07 von 3dsisthebest

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1. Ganz bestimmt! :)
2. Glaub schon, denn nur weil man Bürgermeister ist, heißt das nicht, dass man alles umsonst kriegt! ;)
3. Hoffentlich! *.*

Antwort #4, 29. April 2012 um 11:59 von Memi111098

1. Soweit ich weiß, kann man auch seine eigenen Möbel designen, daher sage ich jetzt mal ganz mutig: Bestimmt! ^-^

2. Denke schon. Wenn nicht, würde das Spiel eine wichtige Eigenschaft verlieren, denke ich. Und mal ganz ehrlich: Alles umsonst zu bekommen wäre doch auch langweilig. ;-)

3. Hm, keine Ahnung... Ich hoffe mal, da mir diese Idee des Emotionenlernens sehr gefallen hat.

Antwort #5, 29. April 2012 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)