Beste Leichte Rüstung? (Skyrim)

Was sind die 3 Besten Leichten Rüssis?
Am besten Assassinen/Dieb - Rüstungen.

Thx im Voraus

Frage gestellt am 28. April 2012 um 19:30 von gelöschter User

11 Antworten

Die stärkste leichte Rüstung ist die Drachenschuppenrüstung.

Die besten Effekte haben, glaube ich, die Diebesgildenrüstung (Diebesgilde), Diebesmeisterrüstung (Diebesgilde), Assassinenrüstung (Dunkle Bruderschaft) & die Nachtigallenrüstung (Diebesgilde).^^

Antwort #1, 28. April 2012 um 19:44 von KingPupsi

also, 1.) Drachenschuppenrüstung vom Rüstungswert her
2.) Nachtigallrüstung als Dieb am besten und
3.) Schattenrüstung der DB als Assassine am besten :)

Antwort #2, 28. April 2012 um 19:56 von Henkersknoten_77

diese rüstungen sehen zwar cool aus ( Schattenrüstung und Nachtigallrüstung) aber ich würde lieber eine eigene machen wenn du die richtigen fertigkeiten hast und passende verzauberung kannst du sicherlich eine bessere machen :)

Antwort #3, 28. April 2012 um 21:47 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
cool danke!
DerPlayer:das problem dabei is es,diese verzauberungen überhaupt erst zu haben/zu finden.da lohnt es sich wenn man die einfach kriegt.ziemlich selten so welche verzauberungen

Antwort #4, 29. April 2012 um 13:42 von gelöschter User

Naja, es geht.^^ Ich würd dir raten, die Schattenrüstung oder die Nachtigallenrüstung zu nehmen und wenn du dann eine passende Verzauberung gefunden hast, dann mach dir eine eigene Rüstung.^^

Antwort #5, 29. April 2012 um 14:12 von KingPupsi

noch ne frage(hab so auch schon separat gestellt gehabt):is es besser,den rechten oder linken skillbaum bei der schmiedekunst zu wählen? bin assassine wohl gemerkt schon^^ kann mich einfach nit entscheiden.

Antwort #6, 29. April 2012 um 14:18 von gelöschter User

Also, ich würde den rechten Weg nehmen, weil man dann zu den Daedrawaffen kommt, auch wenn es gute Waffen, wie Mehrunes Klinge gibt. Man kann ja 2 Einhandwaffen benutzen. Die Daedrawaffe kann man dann ja auch verzaubern.^^

Antwort #7, 29. April 2012 um 14:31 von KingPupsi

die daedrawaffen sind aber leider das einzig gute am rechten skillweg,auch wenn sie extrem hamma sind.beim rechten weg gibt es halt nur gute waffen,beim linken hab ich die waffen und noch die rüstungen dazu.hab mich deswegen für links entschieden.man kriegt ja auch gute waffen im spielverlauf

Antwort #8, 29. April 2012 um 19:35 von gelöschter User

ich bin assassine (ein verdammt guter sogar ^^) und nehme immer rechts, weil du die leichten rüstungen nicht brauchst wenn du die schattenrüstung hast ^^ und die daedrischen dolche sind einfach verdammt stark..

und wenn du 100 schmieden und 100 verzauberung hast machst du dir ein schönes verzaubertes drachenrüstungsset ;)

Antwort #9, 30. April 2012 um 00:13 von Henkersknoten_77

Db-rüstung nehmen
Beim acarnenzauberer zerstören und die zauberung erhalten
Und dann nur noch auch auf drachenrüstung(leicht) verzaubern
---/>>>beste assassinen/diebesrüstung ?

Antwort #10, 23. Februar 2015 um 01:17 von SchiffBlase

@SchiffBlase man kann aber bestimmte Sachen, wie zB. die Die Rüstung der dunklen Bruderschaft oder die Nachtigallenrüstung nicht zerstören, und am besten ist immer noch eine selbst verzauberte drachenschuppenrüstung.

Antwort #11, 15. Juni 2015 um 19:41 von Sedy_Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)