3 fragen zum offline modus : (Mass Effect 3)

1) wenn man das spiel durch hat,muss man dann von neu anfangen oder kann man schon gespielte missionen nochmal machen?

2)Wie viel credits bekommt man ungefähr bei einer mission?

3) sind diese rüstungssets(z.b terminus rüstung oder cerberus rüstung) in der citadel von anfang an und auch immer dort zu erweben?

thx for all answers!

Frage gestellt am 28. April 2012 um 20:07 von severvssnape

13 Antworten

1. Du musst neu starten da du die Missionen nur einmal machen kannst.

2. Das kommt auf die Mission an(Side- oder Hauptquest) und auf deinen Fortschritt. Im allgemeinen dürften es aber um die 10.000 Credits sein.

3. Diese sind gleich da wenn du den Laden auf der Citadel gefunden hast und können bis zum Schluss erworben werden.

Antwort #1, 28. April 2012 um 20:13 von watchmen

und wenn man dann neu starten muss, behaltet man dann seine waffen, rüstungen etc.?

Antwort #2, 28. April 2012 um 20:17 von severvssnape

Ja du behälst deine Waffen und Rüstungen.

Antwort #3, 28. April 2012 um 20:23 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Oder man erwirbt sie unten in der Ladebucht der Normandy zwar um etliches teurer (und du musst die läden auch erstmal finden ^^) dafür zu jeder zeit ^^.

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 21:43 von themasterdesast

Du tust gerade so als gäbe es 20 verschiedene Läden. :)

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 17:33 von watchmen

naja wenn ich grade in den Terminus-System unterwegs bin hab ich keine lust zur Citadel zu fliegen ;)

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 18:23 von themasterdesast

Wie überall gilt auch hier Vorbereitung ist alles. Du kaufst Treibstoff ja auch nicht im Hyperraum. ;)

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 18:31 von watchmen

Nein aber wenn man gerade keine Credits mehr hat um sich Vorzubereiten und man eine Mission bei oder in den Terminus-System hat dann kann man sich garnicht vorbereiten ^^

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 18:47 von themasterdesast

Man startet mit genügend Credits, wenn du dein Geld nicht beisamen halten kannst bist du selbst Schuld. ;)


Und die Rüstungen von denen hier die Rede war sind ohnehin nur schmückendes Beiwerk oder hast du Shep sagen hören "ohne eine neue coole Rüstung will ich nicht kämpfen...nein nein nein."? :D

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 18:50 von watchmen

Nein aber die Rüstungen bringen Coole und ausgleichende Boni und und ich meine wenn man so im schnitt drei Waffen bei sich trägt jede mal angenommen auf Stufe 5 mit Mods trauf auch auf der Stufe und man alles Upgraden will reichen dei 50.000 Credits am anfang auch nicht wirklich ;)

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 18:57 von themasterdesast

Das ist das aufbauende Prinzip wie du es in jedem Spiel findest. Oder fändest du Skyrim besser wenn du zu beginn gleich Zauber der Meisterstufe hättest und Führer einer jeden Gilde wärst?

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 19:04 von watchmen

Schon klar aber du kannst dieses Spiel mit dem Aufbau Prenzip von Skyrim vergleichen. Und cradits sind für kaum etwas anderes da als für Waffen, Waffen-Mods, und Rüstungsteile.

Antwort #12, 09. Mai 2012 um 19:09 von themasterdesast

Könntest du bitte mal vorher durchlesen was du schreibst, beinahe ein drittel muss ich mir hier zusammenreimen.

Wenn du es so plump darstellst wundert es mich das du mit so wenig Optionen deinen Geld nicht zusammenhalten kannst, immerhin musst du in nichts investieren.

Antwort #13, 09. Mai 2012 um 19:15 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)