Wie kann ich in Risen einen Magiekristall "anlegen"/benutzen? (Risen)

Hi Leute.
Die Frage steht ja schon oben, aber hier noch ein paar Ergänzungen:
Ich abe Risen auf meinem PC Installiert.
Bin Magier
Habe alle Kristalle in meinem Inventar.

Außerdem würde ich gerne Wwissen, wie ich einen Magie-Kristall benutze, ohne ihn über das Inventar mit der Maus anzuklicken.

MfG

Lacon8

Frage gestellt am 28. April 2012 um 20:16 von Lacon8

3 Antworten

du ziehst in auf auswahl feld also zB auf taste "1" direkt auf die waffenplätze kannst du es nicht legen aber mit "1" taste gehts genausogut

Antwort #1, 28. April 2012 um 21:53 von Terra1988

wo ist das Auswahlfeld? Oder wo kann ich das finden?

Antwort #2, 28. April 2012 um 23:23 von Lacon8

eigentlich steht es immer über der lebens und mana anzeige, kann aber sein, das du mal "b" gedrückt hast und dann der Kompass und die inventarleiste verschwindet
Drück einfach ein oder zwei mal "b" (ohne Anführungszeichen :D:D)
dann müsste es funktionieren

PS.:kann sein dass das die falsche Taste ist...kann sein dass es "v" ist, aber das vermute ich nicht;)

Antwort #3, 29. April 2012 um 09:35 von CoolCounter

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)