welches ist das beste dlc (Black Ops)

Frage gestellt am 28. April 2012 um 20:39 von Gamer269

7 Antworten

Fakt: geschätzte 30% werden diese Frage nicht beantworten, geschätzte 25% werden sie ignorieren & weitere geschätzte 35% werden jetzt wahrscheinlich " Rezzurection " gröhlen... ( zombies halt... macht spaß, sie abzuballern...^^)

Wie auch immer, ich bin einer der Spieler, die den MP nicht so ernst nehmen, da ich schon viele Frustmomente hatte, als ich es tate :/ wenn ich mir so manch anderen Spieler anschaue... NAJA! *räusper*

Aufgrund dieser Tatsache würde ich auch eher für Rezzurection tendieren, da ich es liebe, im Team zu spielen... am allerliebsten ja gegen KI, den Grund dafür hab' ich ja schon genannt...^^

Tatsache ist, dass größtenteils mehr Spieler im Überlebensmodus unterwegs sind als im MP.

Grund?

- sie sind genervt vom MP.

Der Überlebensmodus ist für mich persönlich in BO der Ort zum " relaxen ", weil man sich dort allerhöchstens über eine Horde Zombies bzw. Fehler im Spiel aufregt... viel angenehmer, als seinen Bildschirm wegen eines Campers anzugröhlen :D

Wenn du allerdings der MP-Typ bist, solltest du flexibel sein... sprich, alle MP-DLC's kaufen... eigentlich Schwachsinn hm?
Der Grund dafür ist, dass zurzeit im Zufallsgenerator SÄMTLICHE Maps von BO enthalten sind. So kann es z.B. sein, dass eine dir neue Map im MP erscheint, obwohl du das DLC-Paket nicht besitzt...

Die Folge: du wirst aus dem Raum geschmissen.

Naja, ich kann nicht viel zum MP sagen, da müssten andere einspringen... hoffe dennoch, dass ich soweit helfen konnte :)

Antwort #1, 29. April 2012 um 02:48 von Xiphon

Ich finde das beste anihilation oder wie das heisst

Antwort #2, 29. April 2012 um 14:18 von andi97

In Rezzurection sind alle Zombiemaps bei oder

Antwort #3, 29. April 2012 um 17:24 von Gamer269

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Genau um genau zu sein sind dort:
Shi No Numa
Moon
Verückt
Nacht der Untaten und der Riese bei

Antwort #4, 29. April 2012 um 21:33 von qwertzuiopas12

danke

Antwort #5, 29. April 2012 um 21:40 von Gamer269

Das beste Rezurection & First strike
Grund Rezurection hat viele zombie maps
Grund First Strike (Ascension) sehr große zombie map

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 16:58 von xX-_-Markus-_-Xx

Ich gebe der xX-_-Markus-_-Xx Recht. Magst du eher den Zombie Modus dann kauf dir Rezurrection und falls du noch Geld hast dann First Strike. Der Nachteil von First Strike ist das es nur ein Zombie Map gibt Names Ascension (ist für mich die beste Map genauso wie Moon) und die restlichen sind Multiplayer Karten. Aber Erster Platz ist Rezurrection, zweiter Platz First Strike :)

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 17:58 von tobimadra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)