Lohnt es sich? (Resident Evil 5)

Ich mag zombieshooter eigentlich ganz gern, weiß aber nicht ob ich mir das spiel holen soll. ich habs vor kurzem in einer alten gameone folge gesehen und es hat mir ganz gut gefallen. ich hab bisher nur weinige spiele gespielt die mir wirklich gefallen aben wie gta4(+episodes),alle anderen gta´s, rdr.rdr undead nightmare( nach rdr selbst mein lieblingsspiel),alle ac teile, und bei freunden auch lost planet 1 und 2.
ich spiele hauptsächlich 3rd person shooter. könnt ihr mir als fan der oben genannten spiele resi5 empfehlen oder kennt ihr andere besser für mich "geeignete" spiele?

Frage gestellt am 28. April 2012 um 20:48 von koller1

5 Antworten

Ich kann dir beide fragen beantworten .
Ja , lohnt sich sehr
Du kannst auch L.A.NOIRE holen , zwar nicht so viel geballerei aber es is geil und auch von Rockstars Games

Antwort #1, 28. April 2012 um 23:55 von RoboJeffFischMilch

Resident Evil allgemein ist ein toller zombieshooter. Dass man ein Online Spieler in der Story als Kollege haben kann ist cool. Nicht viele Spiele haben so eine tolle Online Funktion. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 02:13 von xJawz779

kann man auch lokalen multiplayer-coop spielen?

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 13:58 von koller1

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ja , man kann auch Splitscreen mit ein Kumpel zocken .

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 21:46 von RoboJeffFischMilch

weiß gar net was es da zu überlegen gibt , Resident Evil ist dassss Mutterspiel des Zombie abschlachtens . Dead island is auch zu empfehlen aber Resi ist Resi

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 16:18 von bebo23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link