lohnt es sich? danke im vorraus (Prototype 2)

der 1ste teil war klasse! lohnt sich der 2te?!

Frage gestellt am 28. April 2012 um 21:15 von SHoKoBEAR

4 Antworten

klar pt2 bietet mehr abwechslung als der 1. und die story ist auch besser.

Antwort #1, 28. April 2012 um 21:19 von narax

Muss ich Narax teilweise rechtgeben.

Die Story ist meines Erachtens besser als die im ersten Teil, Heller wirkt Menschlicher und man kann sich leichter in seinen Rachefeldzug besser hineinversetzten.

Abwechslung, nach der Story sind noch ein paar Nebenmussionen und "Sammelitem" suchen, achja und das Laufen durch die Stadt ;)

Aber mir gehen ein paar kleinigkeiten vom Erstenteil ab, der Schaden bei den Autos wenn man draufspringt z.Bsp.

Die Steuerung ist besser geworden, und die Kämpfe sind Actionreicher, (mit einbisschen Übung wirst du nie wehrlos am Boden liegen wie in Teil Eins)

Im großen und ganzen,
Prototype 2 ist ein würdiger Nachfolger, der zwar noch Freiraum lässt (hoffe auf DLC/Addon) aber für die Art von Game gibt es sonst kaum vergleich möglichkeiten.

Ich hab den Kauf nie bereut werder bei Prototype noch bei Prototype 2

Antwort #2, 28. April 2012 um 22:05 von Niak

mann kann sich in P2 nur besser hineinversetzten weil es deutsche untertitel gibt xD

Antwort #3, 28. April 2012 um 22:59 von XxKinG-KiLL3RxX7

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
@XxKinG-KiLL3RxX7
Die deutschen Untertitel sind Scheiße,so wie bei jedem Spiel wurden bei der Übersetzung unzählige Fehler gemacht.

Antwort #4, 29. April 2012 um 00:43 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)