Magicka Grafikbugs (Magicka)

Hi Leute, ich hab seid langer Zeit mal wieder lust auf Magicka, ich starte es und es sind an allen Texturen komische Ränder, (ähnlich wie bei einer Comicgrafik mit schwarzen Rändern, bloß sie sind ganz schön eckig und hässlich sind).

Ich hatte diesen Fehler schonmal, da es aber so lange her ist weis ich nicht mehr wie er wegging, ich glaube aber das hat sich alleine erledigt, nachdem ich ein Programm installierte, damit Magicka überhaupt lief. Der Fehler ging jedenfalls weg, nun ist er wieder da.

Ich erfülle die empfohlenen Anforderungen, hab DirectX aktuell, Grafikkartentreiber ebenfalls, Magicka ist auch auf dem neuestem Stand.
Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

Frage gestellt am 28. April 2012 um 21:45 von Garth

2 Antworten

Versuch mal Magicka zu deinstallieren und dann wieder zu installieren(Wenn du das noch nicht versucht hast) oder verstell die Auflösung

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 22:01 von Rollenspielspieler

Dieses Video zu Magicka schon gesehen?
Das funtzt zwar beides nicht, aber ich hab schon eine Lösung gefunden. Ich hab in den Nvidea Einstellungen alles ganz hoch gedreht.

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 20:09 von Garth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magicka

Magicka

Magicka spieletipps meint: Magicka bietet ein abwechslungsreiches und humorvolles Zauberabenteuer, dessen Funke allerdings nur im Mehrspielermodus überspringt. Artikel lesen
78
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magicka (Übersicht)