enb 2.0 (GTA 4)

Hi ;) Habe mir letztens den ENB Mod 2.0 installiert,aber bei mir sieht die Grafik scheußlich aus (habe Patch 1.0.4.0 installiert!). Die Grafik ist so komisch hell,die sieht gar nicht Fotorealistisch aus,wie auf den Bildern versprochen und es ist wirklich alles auf Maximum gestellt.
Soweit ich weiß,muss man dann ja die Werte in der iceconfig.ini ändern. Habt ihr die wirklich PERFEKTEN Werte. Wäre euch sehr dankbar,bis GTA 5 dauerts mir zu lange ;)

Wirklich vielen Dank im voraus :D !

Frage gestellt am 28. April 2012 um 21:56 von Kingdavid

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link