enb 2.0 (GTA 4)

Hi ;) Habe mir letztens den ENB Mod 2.0 installiert,aber bei mir sieht die Grafik scheußlich aus (habe Patch 1.0.4.0 installiert!). Die Grafik ist so komisch hell,die sieht gar nicht Fotorealistisch aus,wie auf den Bildern versprochen und es ist wirklich alles auf Maximum gestellt.
Soweit ich weiß,muss man dann ja die Werte in der iceconfig.ini ändern. Habt ihr die wirklich PERFEKTEN Werte. Wäre euch sehr dankbar,bis GTA 5 dauerts mir zu lange ;)

Wirklich vielen Dank im voraus :D !

Frage gestellt am 28. April 2012 um 21:56 von Kingdavid

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link