Schloss Schroffenheim (Dragon Quest 9)

ich muss im schloss schroffenheim die letzten himmlischen befreihen. vorher hab ich schon hauptmann kauz (oder wie der komische uhu vogel heisst) besiegt. und wenn ich jetzt unten bei den gefesselten himmlischen bin dann reden die nicht mit mir... was muss ich tun damit ich die befreien kann? bin grad total überfordert...

Frage gestellt am 28. April 2012 um 21:59 von Liliana21

7 Antworten

Du muss diesen König auch noch besiegen (glaub ich) danach müsste is eig. gehen.

Antwort #1, 28. April 2012 um 22:41 von RokZ

der könig heist König Gottfried

Antwort #2, 29. April 2012 um 08:33 von MeisterYoda12

die ersten 2 hauptmänner hab ich besiegt fehlt mir noch der dritte. wo ist der? und wo ist dieser könig?

Antwort #3, 29. April 2012 um 10:28 von Liliana21

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ganz oben

Antwort #4, 29. April 2012 um 12:23 von solala14

um die himmlischen zu befreien,brauchst du diesen schlüssel,den du nach dem Sieg über das fette schwein bekommen hast (wo is obelix,wenn man ihn mal braucht)
wenn du ihn hast,musst du die himmlischen nur ansabbeln,dann kannste sie befreien.


"Der letzte Feind,der besiegt wird,ist der Tod"

Antwort #5, 29. April 2012 um 18:28 von Draculaik

wo ganz oben? finde den nicht arrrrgh

Antwort #6, 29. April 2012 um 22:35 von Liliana21

musst halt irgendwie nach oben kommen

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 22:08 von solala14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)