wann startet ein Renntag? (NfS ProStreet)

Habe das Spiel neu gekauft und will den ersten Karriere-Renntag fahren. aber wenn ich starten will, kommt nur der Bildschirm mit dem Event-Platz, wo so viel rumgelabert wird. Unten rechts in der Ecke steht nur irgendwas mit mit Menü aufrufen, aber er startet nicht. Was tun?

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 18:25 von Menni

1 Antwort

Du musst Enter Drücken und dan auf Events
dort kannst du dir dann eins aussuchen.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 09:36 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)