3 Abschnitte 1 Grundlegende Frage (Halo 4)

Meine frage an euch ist ob ihr bestimmte Dinge hofft das sie zurück kehren oder das bestimmte dinge verschwinden sollen in Halo 4.

1.Waffen

2.Armor Abilities

3.Fahrzeuge

Freue mich auf eure Meinungen
Mfg
Mirkolos

Frage gestellt am 28. April 2012 um 23:04 von Mirkolos

12 Antworten

1 joa also covi carabiner kommt wieder wurde bestätigt.
2 hologramm kommt auch =) und armor lock geht ^^
3 hm ich hoffe spectre und du?

Antwort #1, 28. April 2012 um 23:39 von kevin_king

Spectre war doch diese eine flugmaschene der Allianz ne?

Antwort #2, 29. April 2012 um 00:09 von Mirkolos

ne dass war das warthog der allianz, kam in halo 2 vor.

Antwort #3, 29. April 2012 um 09:59 von kevin_king

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
1. Hoffe es gibt eine Große Waffenauswahl( also alle Waffen aus Halo 3, Reach + 6-7 neue Waffen
2. Ist mir eigentlich sehr egal ob oder welche es gäben wird
3. Eine Hornet aus Halo 3 wäre wieder geil und eine spectre auch

Antwort #4, 29. April 2012 um 10:30 von markus1706

1. kampfgewehr aus halo 2 und 3 dmr reach das sturmgewehr plasmapistole allianz karabiener und partikelschwert wurden schon bestätigt
2. leider ja wär besser wenn es keine geben würde wie in halo 1 und 2 bei halo 3. haben die komischen dinger die man aufheben konnte schon generft
3. joa hornet und spectre wären nice vielleicht noch ein cooles neues luftfahrzeug von den menschen dass man fahren kann

Antwort #5, 29. April 2012 um 12:48 von 93Spartan117

1. Den Karabiner und das DMR :)
2. Da lass ich mich überraschen.
3. Auch Spectre obwohl ich den mit dem Geschütz nicht ganz so Stark fand in Halo 2 aber mit einem besseren wäre es geil :)

Antwort #6, 29. April 2012 um 15:10 von NeuRegiment

die DMR wird Bloom haben, was ich persönlich toll finde da ich die dmr nicht mag =)

Antwort #7, 29. April 2012 um 15:18 von kevin_king

ich freu mich schon sooo auf das kampfgewehr das war einfach die geilste waffe :D :D

Antwort #8, 29. April 2012 um 16:44 von 93Spartan117

Was noch richtig toll wäre wenn es erdnahe Luftkämpfe z.B. mit den Shortswords gäben würde. (Es gab natürlich schon Luftkämpfe in anderen Halo-Teilen, aber Hornets verhalten sich wie Hubschrauber, deshalb meinte ich schnelle Jet-Luftkämpfe)

Antwort #9, 29. April 2012 um 23:17 von OneManArmy

1. Das Strahlengewehr wäre noch toll.
2. Finde es ok wie es jetzt ist.
3. Es wäre awesomme, so zu sagen wenn der Spectre wiederkommen würde und auch der Hornet und der Banshee wurde schon bestätigt.

Antwort #10, 30. April 2012 um 08:58 von gelöschter User

Toll währe auch wenn mann mit den Pelicans fliegen könnte.

Antwort #11, 07. Mai 2012 um 19:19 von Der-Saw-Heini

es kommt eine neue die jetzt bestätigt ist. RAILGUN

Antwort #12, 09. Mai 2012 um 15:30 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)