Verzauberungen (Skyrim)

Hi!
Bin Verzauberung auf 100 und hab schon alle möglichen Verzauberungen erlernt, kann jedoch nirgends die blöde "Einhändig verstärken"-Verzauberung finden, und dass is genau die, die ich am meisten brauche. Und JA, ich weiß, dass verzauberte Gegenstände zufallsgeneriert sind, aber ich wollte wissen, wo es denn wahrscheinlich wäre, einen ring oder ein amulett mit dieser Verzauberung zu finden/kaufen.
Danke im voraus

Frage gestellt am 28. April 2012 um 23:10 von Henkersknoten_77

4 Antworten

bei irgendeinem schmied wenn der keinen hat wartest du eifach 2 tage (select drücken) und schon müssten er wieder andere angebote haben

oder reist von stadt zu stadt (schmied zu schmied)

Antwort #1, 28. April 2012 um 23:14 von GregK

hab gerade was rausgefunden. taarie, die frau, die das geschäft glänzende gewänder in einsamkeit betreibt, hat ringe und amulette mit allen möglichen verzauberungen, wirklich ALLEN ^^

Antwort #2, 29. April 2012 um 10:25 von Henkersknoten_77

Ich hab den in einer Dwemer -Ruine gefunden auf ein Paar Zwergen-Handschuhen.

Antwort #3, 29. April 2012 um 12:50 von Daniel543

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja, es is echt blöd solche fragen zu stellen, weil die irgendwo auftauchen können.. sorry XD
aber jetz weiß ich wo ich wegen verzauberungen hinschauen kann: glänzende gewänder, die hat echt alles ^^ gibts bei der vielleicht auch so eine versteckte truhe, wo sie alles was sie verkauft drinhat? das gibts ja bei der Khajiit-Karawane in Dämmerstern ;)

Antwort #4, 29. April 2012 um 13:00 von Henkersknoten_77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)