Minecraft aufnehmen (Minecraft)

Ich wollte mal fragen wie man mit fraps Minecraft aufnehmen kann weil wenn ich des starte und aufnehmen will dann hängt des und ich kann nichts mehr machn wer auch mit fraps aufnimmt oder ahnung hat bitte schreiben danke

Frage gestellt am 28. April 2012 um 23:29 von Luges

6 Antworten

Ich benutze Fraps und habe Ahnung und sage: dein System ist einfach zu schwach!
Frpas recordet unkomprimiert, hat also eine sehr hohe Datenrate und damit einen sehr hohen Anspruch an leistung

Antwort #1, 28. April 2012 um 23:31 von Aicanaro

Warum kann ich dann aber andere spiele aufnehmen blos minecraft nich aber alle anderen gehen

Antwort #2, 29. April 2012 um 10:01 von Luges

ich habe bandicam die free version damit kann man 10min fielmen^^

Antwort #3, 29. April 2012 um 10:53 von coolgames

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich will aber ed 10 min filmen ich will schon unbegrenzt und ne gute Qualität haben

Antwort #4, 29. April 2012 um 12:49 von Luges

Minecraft ist eben ziemlich ungünstig programmiert, aber so ist das nunmal bei auf Java basierenden Programmen

Antwort #5, 29. April 2012 um 14:03 von Aicanaro

Nimm Bandicam viele 10mins auf
dann mit Windowa life Moviemaker zusammen
schneiden FERTIG

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 23:17 von xXBly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)