frage (nicht löschen) -.- (GTA 5)

wtf?

warum wird meine frage gestellt?

-.-


dann nochmal und kurz


konzerhallen,arenas,theater,kino
ja oder nein?

benutzbar oder nur als deko geeignet?
was meint ihr?


und 2.
wär es nicht cool wenn man in der stadt oder im fernseher wanted zettel von sich selber entdeckt?

oder dass im fernseher mal von dem charakter gesprochen wird?


3.wie wärs wenn man leute sieht (nachrichten sender)die ein ereignis filmen zb.brennendes haus oder schlegerei(für die nachrichten im fernseher)?

3.(wenn cj tot ist)glaubt ihr dass man sein grab irgendwo finden wird?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 00:10 von gelöschter User

16 Antworten

CJ und alle anderen waren schon in GTA IV tot, aber da gab´s auf Liberty City´s Friedhöfen auch keine Gräber von Claude, Maria, Catalina, Salvatore, Joey usw.

Ich meine, okay, Catalina wurde in 1000 Stücke zerrissen und um die hat niemand getrauert, aber sonst?... Der Leone-Clan hätte für Sal sicher ein prunkvolles Grab aufgestellt.

Antwort #1, 29. April 2012 um 00:28 von DeadSkullhead

Kino? War gerade im Kino und hab American Pie geschaut :D
Ist mein erstes Kino, hab sonst nur per DVD oder I-net geschaut :D

zu 2. und 3.
Es wär gut, wenn sie Nachrichten bringen, was der Täter gemacht hat. Sie müssen es im Fernseher zeigen.
Den Diebstahl, die Erschossenen usw.


PS: Wieso sollte Spieletipps die 1000-ste Frage löschen? :D

Antwort #2, 29. April 2012 um 01:21 von Adrian94___Rockstar

Von dem Spiel gibt´s gerade erst einen Trailer und schon 1000 Fragen, da können Saints Row, Driver und Mafia einpacken.

Antwort #3, 29. April 2012 um 01:31 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Genau xD
z.B. hat Driver San Francisco nur 295 Fragen (nichtmal 300)
Bei GTA V ist nur der Trailer bekannt und hat schon 1000.

Dann noch bei dieser Grafik und den Möglichkeiten was es dort sicher geben wird... wird
GTA V sicher das meistverkaufte Spiel sein und die Top 1 sein. Siehst ja schon für Möglichkeiten und dann noch paar Sachen dazu, was in keinem GTA gab. z.B. Hunde

Antwort #4, 29. April 2012 um 01:49 von Adrian94___Rockstar

san andreas für ps2 hat 13630 fragen o.O

Antwort #5, 29. April 2012 um 10:25 von gelöschter User

Nur so wenig? xD
Ja weisst schon, weil es so lange draussen ist.

Antwort #6, 29. April 2012 um 11:48 von Adrian94___Rockstar

Ok, vergiss es. War nur ein Scherz xD
13639 Fragen kann aber GTA V auch brechen, ist aber nicht notwendig.

Antwort #7, 29. April 2012 um 12:23 von Adrian94___Rockstar

wenn wir jetzt schon 1000 haben frag dich dann mal wieviele fragen kommen sobald der 2 trailer und die infos draußen sind und dann 3 trailer und dann halt bis zum relase datum warten und dann wenns draußen ist xD
Das werden locker über 20k fragen glaube ich XD

Antwort #8, 29. April 2012 um 16:13 von gelöschter User

animal crossing für Nintendo hat 27222 fragen.

das doppelte von san andreas o.O

Antwort #9, 29. April 2012 um 17:07 von gelöschter User

Ach du sch****e!
Kenne nichtmal Animal Crossing und hat soviele Fragen.
Boah ey, ist ja echt übertrieben!
Sind die Leute dort total Crazy? xD

Antwort #10, 29. April 2012 um 18:59 von Adrian94___Rockstar

wtf xD wie kann sowas mehr haben xD

Antwort #11, 29. April 2012 um 19:40 von gelöschter User

als ich klein war,hab ich mir das spiel gekauft.

ich hatte über 1 jahr lang spielspaß an dem spiel und dann wurde es mir langweilig.

bei gta 4 war es nur ein halbes jahr spaß.


ich würde jedem das spiel empfehlen :D

Antwort #12, 29. April 2012 um 19:59 von gelöschter User

also jetzt wirklich ich zocke sehr oft U3 ( Uncharted 3 ) na gut sonst zocke ich nur Rennspiele oder GTA aber U3 ist ein wirklich geiles spiel und immernoch in den Top 10 aber GTA 5 wird bestimmt platz 1 der Top 10 schaffen

Antwort #13, 29. April 2012 um 23:22 von gelöschter User

GTA-Fan16

Weisst du wieso U3 so gut ist?
Weil es nicht für die Sch****box (sry, muss sein) entwickelt worden ist. Würde die Sch****box (nochmals sry) nicht existieren, dann wäre jedes Spiel auf der PS3 mega geil.

Antwort #14, 30. April 2012 um 17:11 von Adrian94___Rockstar

ps3 ftw!

gta 5 fragen bei x box:164


bei ps3:über 1000

who is the boss now!?!

Antwort #15, 30. April 2012 um 20:43 von gelöschter User

@xhekson

Spricht ja eigentlich für die xbox spieler. Die nicht so für jeden mist hier eine frage stellen müssen. Und wenn sie mal welche haben, echte freunde fragen :)
Und wir unterhalten uns dann doch lieber mit echten freunden darüber anstatt wie so lelecs mit cyber kollegen zu quatschen. Haha

Antwort #16, 27. September 2013 um 02:12 von iNeTiKz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)