Tobutz, selfe, vesprit (Pokemon Platin)

Ich hab selfe schon gefangen und vesprit ist abgehauen aber tobutz konnt ich einfach nicht fangen-.-
Dann hat es ne attacke gemacht wo es selbst stirbt und dann stand da tobutz verschwand in der höhle-.-
Meine frage also kann man es wenn mann es besiegt hat oder geflohen ist noch einmal antreffen?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 00:38 von QAren

3 Antworten

Du hast NICHT vor dem Kampf gespeichert?
Fail...
Bin mir grad nicht sicher, ob es schon hier so passiert, aber mach mal die Liga, evtl. kommts dann wieder.

Antwort #1, 29. April 2012 um 10:18 von Fable_2

Ich hab gespeichert und die liga hab ich auch schon durch aber ich brauch nur noch tobutz und dann hab ich denn pokedex voll aber ich weiss nich was ich machen soll-.-

Antwort #2, 29. April 2012 um 10:48 von QAren

vesbrit

vesbrit finden
roserade stachelspore
wieder suchen bronzong lv.60
1.rückenzug
2.finte
3.psichokinese
leben bei rot und dann die ganze zeit hyperrbälle bis zum umfallen
so hab ich es heute gemacht

Antwort #3, 30. April 2012 um 15:20 von amphi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)