hawkins (Risen 2)

ich will den piraten in puerto isabella befreien. den schlüssl hab ich nicht gefunden und nach langer suche hab ich mir mal die komplettlösung angeschaut. da steht, dass ich mit taschendiebstahl 35 sebastiano den schlüssel klauen kann. nur hab ich nie taschendiebstahl gelernt und der pirat jim bei den eingeborenen kann mir nur taschendiebstahl nicht beibringen. sagt immer fehlende fähigkeiten.

was soll ich machen? thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 29. April 2012 um 01:03 von Lee095

5 Antworten

Dort wo die Schiffe stehen gibt es einen Turm inklusive Kanone.. Dann einfach noch gut zielen, und die Quest ist erfüllt :D

Antwort #1, 29. April 2012 um 06:21 von Assassin_of_the_shadows

Liebe Leute,
das Problem hab ich auch und das mit den Kanonen geht überhaupt nicht! Zum einem, kann ich an meiner Stelle die Kanonen nur noch sabotieren, da ich dabei bin, mit dem Schiff "abzulegen", anderseits die Kanonen sich gar nicht so weit drehen lassen bzw. auf die Tür zielen können, oder (@Assassin_of_the_shadows) hast du das etwa so geschafft?

Bei mir ist das jedenfalls nicht möglich und der Jim kann nur helfen, ein besserer Taschendieb zu werden, aber leider nicht überhaupt die "Grundstufte" zu lernen, wobei ich auch schon eine Frage erstellt hatte, ob das ein Bug ist oder irgendwo jemand anders mir Taschendiebstahl überhaupt erst einmal beibringen kann.

Vielleicht wäre es nützlich, dabei zu gucken, ob nicht schon einmal jemand diese Frage gestellt hat, damit man das ganze sammeln kann und nicht doppelt vorkommt, was einiges erspart ;)
MfG Morrer

Antwort #2, 29. April 2012 um 12:59 von Morrer

ihr müsst auf den kanonenturm am stadttor gehen. da könnt ihr dann auf die rückwand des turmes zielen, und hawkins kommt frei.

Antwort #3, 29. April 2012 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Genau, du hast anscheinend an der falschen Kanone geguckt ;D

Antwort #4, 30. April 2012 um 01:05 von Assassin_of_the_shadows

So ist es, tut mir Leid, das hatte ich total übersehen, weil für mich ja die ganze Zeit nur von den 4 Kanonen, die auf das Meer gerichtet waren die Rede. Ist natürlich richtig, man muss nur vom östlichen Strand nach süden runter zu dem 2. Eingang und bei diesem Tor zum Turm hoch und dann schön auf den Turm zielen ;)

Antwort #5, 30. April 2012 um 11:13 von Morrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)