vom ersten zum zweiten! (White Knight Chronicles 2)

der zweite teil geht da weiter wo der erste teil aufhört oder?

und wie siehts mit dem fähigkeiten und so aus werden die vom savegame des ersten teils übernommen oder fängt man von null an?

thx in vorraus

Frage gestellt am 29. April 2012 um 01:33 von Sanji_t

3 Antworten

das wird alles mit übernommen da beide teile ursprünglich als ein spiel geplant waren, die entwickler werden sich dann wohl gedacht haben 'hey, wieso sollen wir uns mit dem gewinn von einem spiel zufrieden geben, lasst doch einmal die magische schere in der mitte durchwandern und so den kunden richtig zur kasse bitten'
kann mir nämlich nicht vorstellen das sie es gemacht weil das spiel sonst so lang wäre, weil bei teil 2 is es ja auch alles zusammen drauf ich versteh nicht wieso man's nicht von anfang an so gemacht hat.
dies ist keine kritik an dem spiel sondern am entwickler dem seine kunden wohl ziemlich egal sind

trotzdem viel spaß noch mit white knight chronicles =)

Antwort #1, 29. April 2012 um 09:15 von Nevious__

thx also nicht nur von meinem char nehm ich die ausrüstung und so mit sondern auch von den andern chars oder?

Antwort #2, 29. April 2012 um 13:35 von Sanji_t

alles wird 1:1 übernommen

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 21:14 von Nevious__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)