Spielstand Übertragen gibt es dauernt eine Meldung wie bekomme ich diese weg ? (Final Fantasy 13-2)

Am Donnerstag ist mir mein PS3 verreckt, ich konnte allerdings den Spielstand auf mein Handy retten ! Als ich dann die neue PS§ hatte habe ich den Spielstand vom Handy auf die PS3 koppiert alles kein Problem ! Nur kommt jetzt ständig die Mitteilung das das ein fremder Spielstand ist, das man keine Troffehen mehr bekommen kann und keine nuen Spielstand mehr anlegen kann !
Diese Mitteilung nervt, dieses ist zwar nur eher ein Oppisches Problem kann ja froh sein überhaupt noch weiter spielen zukönnen ?! trotdem kann man ein Inpotiertewn Spielstand so verändern das er als eingener Spielstand erkannt wird ?

Danke schon mal

Gruß Thorben 1976

Frage gestellt am 29. April 2012 um 02:39 von Thorben1976

2 Antworten

Falls es funktioniert, könntest du das Spiel laden und es versuchen auf einen anderen Speicherplatz zu speichern. Dann kannst du diese als neue Datei benutzen und die alte löschen...

Antwort #1, 29. April 2012 um 14:02 von ExLeeroy

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Gehet leider nicht weil ich nichtmal einen neuen Speichertand anlegen kann !

Gruß Thorben 1976

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 21:23 von Thorben1976

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)