Also 2 Fragen (Tribes - Ascend)

1. Frage
Kann es sein das 9 von 10 spielern irgendwelche waffen mit explosions munition nehmen ? weil ich nur von den super tollen waffen (sarkastisch) ausgenoggt werde.
2. Frage
wie bekomme ich schnell XP ich bekomme pro match immer nur 100 -500 XP aber wie wird das berechnet also was muss ich machen das ich mehr XP bekomme?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 05:14 von Vaermin

3 Antworten

Das Spielprinzip vom Spiel basiert auf Explosionswaffen, gewöhnliche Waffen wie das Sturmgewehr sind eher ungern gesehen. Ein Noobtuber in CoD wird ungefähr wie als Assault Rifle Spieler in Tribes gesehen.

Entweder mehr Kills machen, mehr Sachen reparieren, Flaggen einnehmen, oder durch Extras, wie z.B. Suizid "Erfolgspunkte" zu bekommen.
Abseits davon kannst du nur mehr PP bekommen, wenn du Echtgeld investierst.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 18:49 von deathstar123

Naja, Explosivwaffen sind tatsächlich die besten Waffen und am meisten benutzt, die Sturmgewehre und so sind aber auch gerne benutzt. Vor allem Doombringer mit der Gatlinggun am Flaggenstand werden von den Gegnern gehasst und den Verbündeten gefeiert, weil sie (wenn sie gut sind) den Feind vom Flaggen sammeln abhalten.
Zudem eignen sich die Projektilwaffen gut dafür einen flüchtenden Gegner zu killn, der nicht mehr viel leben hat.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 18:54 von dragon701

Tatsächlich erfordert in Tribes das töten mit Explosivwaffen (enge Räume ausgenommen) mehr Skill als das Töten mit Projektilwaffen. Und glücklicherweise ist die Balance zwischen beiden in Tribes gut und nichts ist als "noobig" verschriehen. Alles hat seinen festen Platz im Spiel.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 01:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Tribes - Ascend schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tribes - Ascend

Letzte Fragen zu Tribes - Ascend

Tribes - Ascend

Tribes - Ascend spieletipps meint: Bewegungssystem und die projektilbasierten Waffen machen Tribes sowohl anspruchsvoll, als auch spaßig. Eine nette Abwechslung zu 08/15-Shootern. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tribes - Ascend (Übersicht)